Herausforderungen

  • Hallo zusammen!


    Habe jetzt diverse Foren durchsucht und auch einige YouTube Channels, aber leider ohne Erfolg.
    Ich versuche ALLE Herausforderungen zu schaffen und scheitere einfach bei einigen...


    Eine scheinbar sehr simple Herausforderung ist für mich einfach nicht möglich:
    FALLE - Schalten Sie 5 Feinde in der Nähe Ihrer Vorräte aus


    Ich habe beinahe alles versucht: Kill bei meinen Vorräten. Während sie stehlen wollen. Kill bei deren Vorräte...
    Ist gemeint in der Nähe meiner oder deren Vorräte?


    Bitte um Hilfe!
    Gerne kann dieser Thread folglich auch für andere Herausforderungen verwendet werden. Ich habe hierfür keinen geöffneten gefunden...


    PS: WEG-GEFLAKT ist auch noch nicht möglich, oder?

  • Danke für die Antwort und gratuliere zu den 3 geglückten ;)


    Hast du auch bei anderen Herausforderungen Probleme?

    Nein, ich spiele auch nirgends gezielt drauf. Am besten einfach normal spielen.


    Viele challenges schafft man nebenbei

  • Alles klar, aber wenn einem nicht mehr viele fehlen, muss man gezielter spielen...


    Waffen hab ich auf Chrom, da fehlen mir nur Grabenmesser und Eispickel. Somit muss ich mir ja eine Motivation suchen ;)


    Weiß schon zumindest jemand, ob die Gegner in der Nähe meiner oder deren Vorräte sein müssen?

  • Hallo,


    Versuche gerade ebenfalls die ganzen Herausforderungen raufzuspielen...


    Ich glaube deine Feinde müssen deine Vorräte einnehmen ( also dabei sein diese einzunehmen).


    Ich denke dann wird es gezählt...


    Meine Frage wäre wie ich :

    Herausforderungen- grundausbildung- Heilmittel raufspiele?


    Da ich nirgendwo sehe wann das Heilmittel regeneriert wird... oder hab ich falsch geschaut?


    Bin für jeden tipp dankbar...

  • bei heilmittel musst du 5-6 mal hintereinander von gegnern angeschossen werden (fast das ganze team und wie viel schaden weiß ich nicht) und jeweils überleben. die herausforderung ist sehr schwer und der fortschritt bei mir sehr langsam.

  • Kann mir jemand sagen wie die 'Patent' Herausforderung geht?

    Erreichen sie in einem Spiel 3 Abschüsse mit zurückerhaltenen Granaten.


    Was ist genau damit gemeint?

    das ist bestimmt schlecht übersetzt. ich habe mein spiel auf englisch gestellt und es handelt sich wahrscheinlich um die "back to the sender" challenge. am besten man wählt kauern/hunker als grundausbildung/basic training aus, dann wird der zünder beim aufheben der granate zurückgesetzt.


    man muss frag-granaten zurückwerfen und den gegner dabei mit seiner eigenen granate töten. auch eine sehr schwierige herausforderung, selbst auf shipment wo endlos granaten gespammt werden.