Lange Ladezeit der Maps seid dem Winterpaket

  • Hallo Zusammen,


    ich hab seit dem Winterupdate zum Teil sehr lange Ladezeiten der Maps. Vorher war ich fast immer einer der ersten auf der Karte, jetzt ist das Spiel schon voll im Gang wenn ich joine! An den Einstellungen hatte ich nichts geschraubt.


    Jemand eine Idee wie ich es beschleunigen kann?

    Diese Austrahlung, Dieses Lächeln, Diese Intelligenz! Doch genug von mir wie geht es Euch?

    Einmal editiert, zuletzt von Kaktus_69 ()

  • Ist es bei mir @Hellscream. Bringt aber auch nichts. Aber fck it, dann kommt man halt später rein. Dass es individuelle Möglichkeiten gibt, die Wartezeiten zu beeinflussen, bezweifle ich.



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Bei @VOID läd es auch ewig obwohl er es auf ner ssd hat.

    Wie schon gesagt, Hardware hilft nicht. Obwohl die Zutrittszeiten random sind. Heute war ich zweimal vor dem Countdown in der Lobby, sonst eine halbe Minute nach Spielbeginn.



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Ich glaube das hängt auch mit der Power des Rechners zusammen - spiele öfters zusammen mit nem Kumpel der nen älteren PC mit ältere Graka hat und er ist regelmässig bei Herrschaft erst da wenn wir die erste Fahne schon eingenommen haben.

  • Ich glaube das hängt auch mit der Power des Rechners zusammen - spiele öfters zusammen mit nem Kumpel der nen älteren PC mit ältere Graka hat und er ist regelmässig bei Herrschaft erst da wenn wir die erste Fahne schon eingenommen haben.

    Ja kann gut sein. Void hat so ne alte Karre und ich bin mit gtx 1080 und 4790k immer als einer der ersten auf der Map.

  • Wenn ich mit meinem Kumpel, der eine ziemlich perfomante und neue Kiste hat, spiele, kommen wir, als Party immer gleichzeitig zu spät ins Splel. Die Mechanismen verstehe ich nicht.



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Würde sagen, unabhängig von der Plattform (auf der PS4 passiert das auch oft genug), liegt es einfach am Spiel. Manche haben da Probleme, manche nicht. Ob das SHG irgendwann mal in den Griff bekommt? Wetten würde ich darauf nicht.

  • Shader Preload??
    Das hat bei mir je nach Update hin und wieder auch das Laden verzögert. Vor allem wenn ich die Karte das erste Mal betreten habe. Wenn sie wieder dran kam war es schneller.
    Meine Kiste ist nicht lahm und trotzdem hatte ich das ne Zeit lang wie Du.

  • An der Hardware kann es nicht liegen, die hat sich bei mir nicht geändert und zu Beginn hatte ich das Problem nie. Jetzt hab ich es bei 7 von 10 Spielen, unabhängig davon ob die Karte zuvor schon lief oder nicht.
    Shader preload an/aus hab ich auch schon probiert und es macht keinen Unterschied!

    Diese Austrahlung, Dieses Lächeln, Diese Intelligenz! Doch genug von mir wie geht es Euch?

  • Heute dachte ich alles wiederin Butterm aber nach 5 Maps fing es wieder an. Mal war ich schnell drin mal erst später!

    Diese Austrahlung, Dieses Lächeln, Diese Intelligenz! Doch genug von mir wie geht es Euch?

  • Auch bei mir spiele auf der pro wähle klasse aus und dann so 10-15 Sekunden zuschauen bis ich loslegen kann. Kann aber bestätigen auf der slim wars vor dem winter update nicht bzw so aufgefallen wars mir zumindest nicht.

  • bei mir ist auch das problem das es echt lange dauert bis ich im game bin ! zb herrschaft sind die fahnen weg..usw...
    fuckt mittlerweile echt ab ! man liest aber auch überall nur das es am Game liegt , vllt haben wir ja glück und mit dem neuen Patch am 30.1 änders sich dieser mist wieder ...


    Mfg