{GER/PS4] Semi Competitive Team

  • Guten Tag,


    Ich heiße Recliff und Spiele seit Jahren CoD, aktuell sind wir Zwei Spieler die sich noch weiter Spieler suchen möchten für ein Semi-Kompetitives Team, was das bedeutet?
    Ganz einfach, wir möchten damit anstreben an Turnieren teilzunehmen, wenn möglich in der Deutschen CoD Scene Fuß zu fassen und wenn es die Zukunft erlaubt auch an 2K´s und vielem mehr.


    unsere Voraussetzungen sind eigentlich human, wir gehen nicht nach einem Ranked Rang oder nach der K/D, wir suchen Leute die Köpfchen besitzen die wissen was es heißt hart zu arbeiten für das was Sie/Wir erreichen möchten, also solltet ihr wissen worauf Ihr euch einlasst.
    zudem brauchen wir auch Leute die Discord/Teamspeak benutzen können während Sie an der PS4 Spielen, hat den einfachen vorteil das die Kommunikation dort einfach besser ist wie auf der ps4. Klingt für manche wierd aber so ist es nun mal leider!


    Und Ihr solltet mindestens 3x pro Woche es einrichten können um zu Spielen (Aber geht ganz klar vor aber selbst bei freunden/Freundin ist 3x bei dem was wir erreichen wollen nicht wirklich viel verlangt)


    Das Projekt soll sich über ganz 2018 ziehen dh. wir suchen wirklich Leute die interessiert daran sind was langfristiges zu machen, man wir ja nicht von heute auf morgen Profi Spieler


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben könnt ihr mich oder mein Mate per PSN adden: Recliff_TV oder SirDjoker