Kleiner Gamer PC wie viel €? Gerne auch einen von euch

• Nabend Com,

Da mein PC von gefühlt 1900 ist wollte ich mir jetzt was kleines gönnen.

Spiele wir League of Legends, WoW und CS:GO sollte man auf die höchste Einszellung spielen können. Mehr spiele ich drauf nicht

Kann mir jemand da weiter helfen? Falls jemand sogar ein gebrauchten rum liegen hat würde ich den auch kaufen, ansonsten kann mir jemand dabei helfen einen zusammen zu stellen? Danke schon mal

• Wie viel willst du maximal ausgeben, was hast du schon (Peripheriegeräte), welche Teile kann man ggf. übernehmen (Netzteil, Festplatten etc.)?

nichts kann man übernehmen. Das Teil hat noch de amd Radeon 5700 drin. Kenne mich mit den Preisen nicht so aus. Am besten so wenig wie es geht, deswegen sollen auch nur die spiele funktionieren die ich beschreiben hab. Glaube dafür brauche ich kein Vermögen oder? Weil will mit noch ein 27“ Monitor kaufen, möchte jetzt nicht so viel ausgeben da ich nur am we zocke und dafür will ich keine 1000€ ausgeben. So 300-500€ denke ich.

• Bist du noch auf der Suche? Da du ja auch einen gebrauchten nehmen würdest hab ich mal hier in Österreich geschaut und wäre auch fündig geworden welche 350€ bzw 500€ kosten würden.

Gaming PC Intel i3-4130, 8GB RAM, 750GB HDD, GTX 760 OC, Windows 10 für 350€ und dann noch einen (Anzeige wurde kurz nach dem schreiben hier geändert :D )

Gaming PC - Intel i5-3470 / Sockel 1155, 16GB RAM DDR3, GTX 780Ti für 500€. Hier wäre dann sogar schon ein Monitor und dann noch Maus und Tastatur dabei, mehr Leistung hätte er sowieso wie der andere.

Ist eben die Frage ob einer der beiden auch, ich vermute nach DE, verschicken würde. Würd ich aber definitiv mal abklären :)