Xbox One S vs. Xbox One X

  • Wenn du einen UHD Fernseher hast, wirst du den Unterschied bei einigen Spielen definitiv merken. - 4k Auflösung, aber nur 30Fps.


    Die One X gab es vor kurzer Zeit bei Saturn / Media Markt in BERLIN für 333€. Würde keine 500€ dafür ausgeben, sondern noch warten. :-)

  • One X lohnt nur wirklich wenn du n 4k TV/Monitor hast.
    Würd aber auch keine 500 zahlen dafür. Lieber warten.

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mir letztes Jahr die One S gekauft und nun gestern die One X.


    Ich zocke auf keinem 4K-Fernseher, sondern auf einem 27 Zoll Gaming Monitor von MSi. Der Grafikunterschied zur One S ist einfach enorm. Hätte ehrlich nicht gedacht, dass der Unterschied so krass ist. Da reizt es mich jetzt, die Konsole mal eben im Wohnzimmer am Fernseher anzuschließen und zu testen.


    Wer also mit dem Gedanken spielt zu wechseln auf die One X, dem kann ich das nur empfehlen. Von der Mehrleistung (die Spiele laden wesentlich schneller) mal ganz abgesehen.


    Ich habe auch einen Schnapper gemacht für 379,- EUR. :)