(PS4) Suche Funclan oder auch einzelne Mates für WW2

  • :nabend: Hallo Zusammen,




    wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einem entspannten Fun Clan auf der PS4 für (viele) gemeinsame Runden in World War 2 auf der PS4. Ich spiele noch viele andere Spiele aber auf COD liegt aktuell mein Hauptaugenmerk.




    Zu mir: Simon, bin 21 Jahre alt, komme aus Bayern und bin 40h in der Woche Bürohengst. Seit MW1 spiele ich jährlich die Call of Duty Teile, früher sogar (während MW3) auch Competitive.




    Falls ihr eine kleine oder auch größere Gruppe seid, bei denen Niveau nicht nur eine Hautcreme ist und ihr hauptsächlich Spaß am spielen wollt, könnt ihr mich jederzeit unter meiner ID adden (Zamboni262)




    Da ich beruflich, Sportlich und Privat viel eingebunden bin darf leider kein Aktivitätszwang bestehen, denn dann bin ich der falsche Mann für euch :D