Cheater melden?

  • Für den PC war das melden ja nicht so einfach wie für die Konsolen. Anscheinend hat Activision nun einen Twitterchannel geöffnet in dem man anprangern kann. Aber ich bin mir nicht sicher ob das ein Fake ist. Zum einen ist es ja öffentlich und Menschen neigen gerne dazu andere sofort zu beschuldigen. Sprich es sind bestimmt auch Spieler dabei die einfach gut waren. Hab mir einige Videos angesehen und nicht alle sind eindeutig.
    Dazu frage ich mich warum man es laut Hersteller über Twitter machen soll?
    Hier mal der Link: https://twitter.com/SHG_BanHammer


    Cheater hatte ich auch einige, dazu auch Mitschnitte ingame. Selbst einer hat in seinem Steamaccount frei als Info drin das er cheatet. Trotz Meldung noch aktiv. Aber nicht über Twitter gemeldet. Habe ihn via Steam gemeldet und an Activision geschrieben und das Video dazu.

  • Aber eines verstehe ich nicht. Den Typen hier hab ich schon mal getroffen und gemeldet. Er ist immer noch da und macht munter weiter. Habe ihn wieder gemeldet und nun ein Video dazu hochgeladen. Wetten der ist weiter da.