Couch oder Stuhl

  • Ich wundere mich jedes Mal, wenn ich abends aus dem Fenster schaue, wie viele Menschen ihren Abend aufrecht auf einem Stuhl sitzend verbringen - nicht am Rechner, sondern mit einem Buch in der Hand oder vor dem Fernseher.
    Habe ich einen Trend verschlafen, weil ich ein absoluter Couchfan bin?



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Haha, auch wahr. Nur um es richtigzustellen: Ich beobachte sie nicht, aber ab und zu schaut man halt aus dem Fenster.



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Lol besser als meine Nachbarn gegenüber (Die ham ne dicke Fensterfront und sich halt echt direkt auf der andren Seite von ner einspurigen Straße, also vl 5 Meter Luftlinie von Fenster zu Fenster - Grüß sie mittlerweile schon wenn ich aufm Balkon eine rauch und sie am Fenster stehn und eine rauchen) - die liegen immer am Boden rum und knien aufm Teppich und so hopsi


    e: Zum Thema: Ich sitz auch oft am PC abends, aber mein Stuhl lässt sich weit zurücklehnen, also lieg ich eh halb

  • Bevorzuge eigentlich meinen Bürostuhl ggü. der Couch.


    Bekomm jedes mal Rückenschmerzen, wenn ich versuche, da länger als 1-2 was zu spielen.

    You'll never live if you're just too scared to die!



    You'll never fly if you're too scared of the heights!