PUBG - Playerunknown's Battlegrounds

  • Solo spiele ich fast nie. Hatte aber 1x 12 Kills. Squad geht es selten über 10 :D Meine Mates sind sehr fähig


    Neues Update: Region Lock China und Skin System


    War ja klar dass die Skins zuerst kommen, aber Region Lock China freut mich

  • Solo spiele ich fast nie. Hatte aber 1x 12 Kills. Squad geht es selten über 10 :D Meine Mates sind sehr fähig


    Neues Update: Region Lock China und Skin System


    War ja klar dass die Skins zuerst kommen, aber Region Lock China freut mich

    Dachte sie wollen keinen region lock machen? Woher hastn das?

    "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."


    "Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."


    #w

  • Habe mal die neue Map Savage angetestet. (Erste Runde gleich Chicken Dinner :D ) Erste Eindrücke sind ziemlich gut. Stell ich mir besonders nice im Duo oder Squat vor. Ansonsten noch sehr positiv zu erwähnen: dynamic weather, keine Kleidung gespawnt, Häuser sind komplett leer, cleaner Look overall, nur 1/4 von den anderen Maps und deshalb nicht so ein langweiliges mid game, Blue Zone schreitet langsamer voran (besonders nice wenn man im Fight ist)


    negativ: FPS bisschen schlechter


    Mehr kann ich bisher nicht sagen.

  • durch den erst kürzlich eingefügten ping basierten matchmaking habe ich bis jetzt keine Chinesen gesehen. Und irgendwie habe sie auch extremst das cheaten eingedämmt.Wenn ich ehrlich bin soweit so gut.Vor drei zwei monaten war es aber Katastrophe, nahe zu in jeder runde.Aber so wie es jetzt ist passt es.

  • eben gelesen, dass man bis 22.04. gratis spielen kann. Bin mal gespannt ob mir das Game auf der XBOX was taugt. Irgendwelche Einsteiger Tipps?

    Am Anfang relativ weit am Kartenrand rausspringen, damit man als Anfänger mehr Zeit hat zu looten und sich einzuspielen. Erstmal mit dem Spiel warm werde, bevor man sofort abgeschossen wird.


    Also nicht gleich die großen Städte anvisieren.

  • Am Anfang relativ weit am Kartenrand rausspringen, damit man als Anfänger mehr Zeit hat zu looten und sich einzuspielen. Erstmal mit dem Spiel warm werde, bevor man sofort abgeschossen wird.
    Also nicht gleich die großen Städte anvisieren.

    Wat? Gerade am anfang Pochinki, military, pecado usw. ansteuern. Das schwierigste am Game ist der Combat. Gibt nichts frustrierendes als 15 Minuten zu looten um direkt weggeholt zu werden.

    "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."


    "Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."


    #w

  • Wat? Gerade am anfang Pochinki, military, pecado usw. ansteuern. Das schwierigste am Game ist der Combat. Gibt nichts frustrierendes als 15 Minuten zu looten um direkt weggeholt zu werden.

    Kann nur sagen, wie es auf der Konsole ist. Wenn man keine Hände hat und in Shootern eh nicht so gut ist, dann noch mit Controller...doof. Deshalb lieber erstmal mit der Steuerung und dem Movement klar kommen.

  • Kann nur sagen, wie es auf der Konsole ist. Wenn man keine Hände hat und in Shootern eh nicht so gut ist, dann noch mit Controller...doof. Deshalb lieber erstmal mit der Steuerung und dem Movement klar kommen.

    ist ja auch ok, hab ja nur meine Sicht gesagt. Finde halt super nervig nach so langem looten direkt zu sterben, was halt passieren wird. Das movement lernt man ja auch in den kurzen Stadtkämpfen, und nicht indem man am Kartenrand rumhampelt :D

    "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."


    "Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."


    #w

  • Habe gestern zum ersten Mal nach längerer Pause wieder PubG gespielt. Nach vielen Updates hat man leider immer noch das selbe Problem. Die Map lädt zu Beginn verdammt langsam. Sehr nervig.


    Sobald alles geladen hat, kann man gut und flüssig spielen. Die Gegner gehen mittlerweile deutlich schneller down. Den Aspekt haben sie gut gefixt.


    Die neue Map ist in Ordnung, aber man muss viel mehr laufen als auf der alten Map. Ohne fahrbaren Untersatz etwas nervig auf Dauer. Aber die Gunfights im Häuser-Gebiet ist nice.

  • EU Server sind ein Glückspiel momentan.
    Ein Spiel läuft es wunderbar und im nächsten hat alles 2 Sekunden Verzögerung :D

    You'll never live if you're just too scared to die!



    You'll never fly if you're too scared of the heights!

  • Heute wieder ein 11 Gb Update geladen, mal wieder. Aber lässt sich richtig geil spielen! Sehr smooth. Bockt wieder. :)

    Echt jetzt? Smooth war PUBG ja noch nie und ich hab die Updates irgendwann ausgestellt, weils nur noch genervt hat. :D