PUBG - Playerunknown's Battlegrounds

  • cheater ohne ende. Egal auf welchen server.


    Ist so. No recoil,aimlock durch gebäude,ob duo oder squad. Katastrophe. Verstehe nicht wie ihr nie auf cheater trifft. Während ich mit meinem leuten jede 8/10 runde mit diesen husos zu kämpfen haben.

  • cheater ohne ende. Egal auf welchen server.


    Ist so. No recoil,aimlock durch gebäude,ob duo oder squad. Katastrophe. Verstehe nicht wie ihr nie auf cheater trifft. Während ich mit meinem leuten jede 8/10 runde mit diesen husos zu kämpfen haben.

    Hmm verstehe ich auch nicht. Da man jetzt nicht mehr mit Chinesen zusammen spielen kann und die 90% aller Cheater ausmachen sollte das eigentlich nicht mehr so häufig vorkommen

  • tut es leider. Sehe diese 0776765532 oder qqqq typen auch nicht mehr so häufig. Aber jetzt sieht man dass es überwiegend nicht chinesen sind. Könnte wieder anfangen aufzunehmen um es hier zu beweisen.

  • Ich fänd mal ne Test-Area gut in dem Spiel. Man ist vielleicht 1% des Gameplays in Feuergefechten und dann weiß ich gar nicht, wie die Waffen sich spielen bzw. überhaupt, wie man am besten schießt. :> Man hat ja auch kaum Gelegenheit.


    Und der Tipp "Als Anfänger in möglichst viele Gefechte verwickeln und aktiv rein" bringt es halt leider auch nicht, wenn man nix gescheites findet und dann von nem Kilometer Entfernung abgeballert wird.

  • Ich fänd mal ne Test-Area gut in dem Spiel. Man ist vielleicht 1% des Gameplays in Feuergefechten und dann weiß ich gar nicht, wie die Waffen sich spielen bzw. überhaupt, wie man am besten schießt. :> Man hat ja auch kaum Gelegenheit.


    Und der Tipp "Als Anfänger in möglichst viele Gefechte verwickeln und aktiv rein" bringt es halt leider auch nicht, wenn man nix gescheites findet und dann von nem Kilometer Entfernung abgeballert wird.

    Das ist leider etwas schwierig. Aber Gott sei Dank gibt es ja nicht ganz so viele Waffen. :D


    Keine Ahnung, ob du Konsole oder PC spielst, aber auf der Konsole ist das eigentlich immer das selbe Prozedere:


    - am Anfang so schnell wie möglich eine MP finden (Mini-Uzi oder UMP)
    - falls man bei vielen Häusern gelandet ist, dann evtl. auch eine Schrotflinte
    - danach im Idealfall ein Sturmgewehr finden
    - AK < M16 < Scar < M4


    Zu Beginn ist mMn die Mini-Uzi im Nahkampf am besten. Da haben viele Spieler noch nicht viel Ausrüstung/Schutz und die Waffe ist relativ stark. Ziel ist eigentlich immer eine Scar oder eine M4 zu finden. Eine bessere Waffe findest du selten, außer im Drop. Aber mit den Drop-Waffen würde ich mich als Anfänger nicht unbedingt befassen. Das kommt irgendwann, wenn man den Rest raus hat. :D

  • Ich fänd mal ne Test-Area gut in dem Spiel. Man ist vielleicht 1% des Gameplays in Feuergefechten und dann weiß ich gar nicht, wie die Waffen sich spielen bzw. überhaupt, wie man am besten schießt. :> Man hat ja auch kaum Gelegenheit.


    Und der Tipp "Als Anfänger in möglichst viele Gefechte verwickeln und aktiv rein" bringt es halt leider auch nicht, wenn man nix gescheites findet und dann von nem Kilometer Entfernung abgeballert wird.

    Ja das hat mich auch gestört als ich bei nem Kumpel gezockt habe.
    War gefühlt ne Stunde nur am laufen und fahren und dann plötzlich abgeballert

  • Die letzten beiden Tage ca. 20 Matches (Solo/Duo-FPP EU) und keinem einzigen Cheater begegnet.


    Performance ist auch gut nach oben gegangen durch die letzten Patches und den neuen nVidia Graka-Treiber.


    Hab mittlerweile quasi durchgehend meine 144 FPS :)

    You'll never live if you're just too scared to die!



    You'll never fly if you're too scared of the heights!

  • - AK < M16 < Scar < M4

    Wenn man ne Liste aufstellen will dann sieht die so aus: M416 < Scar < AK < M16A4


    Personal preference etc, aber objektiv ist die M16A4 das beste AR und die M416 kann nur mit vollen Attachments mit der Scar mithalten, auch wenn die sich jetzt nicht viel nehmen.


    Kann aber natürlich auch daran liegen dass das ganze mit Controller bisschen schwieriger ist lol



    E: und pls, die Uzi ist immer kacke. Nimmt man zwar mit als erste Waffe, sollte man aber ganz schnell für ne UMP oder ne AR wieder wegwerfen

  • Die Scar und die M4 lassen sich alleine schon besser spielen, weil sie Vollautomatisch sind. So empfinde ich das zumindest. Vor allem verzieht die Scar und die M4 voll ausgerüstet weniger als die M16.

  • Die Scar und die M4 lassen sich alleine schon besser spielen, weil sie Vollautomatisch sind. So empfinde ich das zumindest. Vor allem verzieht die Scar und die M4 voll ausgerüstet weniger als die M16.

    Vollautomatisch ist auf 20+ Metern aber quasi nutzlos und auf Close Range spielst du die M16 halt auf Burst, da ist die RPM auch noch viel höher als bei den anderen ARs. Man muss sich nur an den Burst Modus gewöhnen, außer Bequemlichkeit bieten M4 und Scar keinen Vorteil. Zumal die M16 eben auch super ohne Attachments auskommt.


    Und die AK ist auch allround mäßig richtig gut sobald man bisschen mit dem Rückstoß klar kommt

  • ak benutze ich nur auf nahkampf vollautomatisch.
    Je nachdem scar und m416 immer vollautomatisch mit reddot und als fern immer m16 mit 4x scope,mittlete distanz und burst geht klar.

  • Vollautomatisch ist auf 20+ Metern aber quasi nutzlos und auf Close Range spielst du die M16 halt auf Burst, da ist die RPM auch noch viel höher als bei den anderen ARs. Man muss sich nur an den Burst Modus gewöhnen, außer Bequemlichkeit bieten M4 und Scar keinen Vorteil. Zumal die M16 eben auch super ohne Attachments auskommt.
    Und die AK ist auch allround mäßig richtig gut sobald man bisschen mit dem Rückstoß klar kommt

    Das sagst du als PC-Spieler, oder? Würde deine Aussage nämlich erklären.


    Meine Leute und ich auf der Konsole, spielen die M16 ganz ungerne. Auf Distanz mit Burst und einem Controller ist halt verdammt schwierig. Genauso wie mit der AK. Auf Distanz kann man das vergessen.


    Im Nahkampf dann lieber Scar und M4 auf Automatik (oder halt AK) und auf Distanz dann triggern mit den genannten Waffen. Kann mir auch nur so vorkommen, aber ich finde die Scar und M4 präziser als die M16.