Seit 3 Wochen Server Fehlermeldung

  • Moin
    Ich habe mir vor 4 Wochen COD WW2 geholt und möchte seit ca. 3 Wochen Multiplayer spielen. Leider bekomme ich immer, egal welche Tageszeit, Keine Verbindung zu den Servern mit den Felercode 103294. Über Activision habe ich auf meine Anfrage keine Antwort bekommen. Vielleicht seit ihr besser drauf.
    Singleplayer konnte ich ohne Probleme spielen.
    Mein Router ist die FritzBox 7490 und hat keine Einschränkungen und damit kann ich alles was so viel Online gespielt wird spielen, nur WW2 nicht.
    Mein Internet Security wurde zwischenzeitlich ganz ausgestellt aber nichts gebracht. Bräuchte da dringend Hilfe.

  • Normalerweise ist das ein Fehlercode, den man erhält, wenn die Server down sind, aber das passt nicht.
    Hast du schon einmal die lokalen Dateien auf Fehler überprüfen lassen?



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Ja habe ich, keine Fehler. Auch habe ich WW2 neu installiert.
    Kann es daran liegen das ich WW2 von einem Steam Account habe der bei Ebay verkauft wurde ? Aber dann wäre doch der Single Player nicht gelaufen. Auch habe ich gleich den Admin für den Account übernommen.

  • Natürlich nicht. Steam Account kann man weitergeben. Ich habe noch ein Account und das geht einwandfrei. Hätte mal nichts davon schreiben sollen. Es geht um das Problem das WW2 Multiplayer keine Server findet. Egal scheint ja sowieso keine Lösung zu geben. Danke