Beim Starten des Multiplayers hängt sich der pc auf. !?

  • :nabend: liebe Community ,


    ich bin wircklich am verzweifeln, ich hoffe hier kann mir geholfen werden.


    Spiele ww2 seit realease und es hat alles super geklappt bisher...


    Heute starte ich den Multiplayer und es hängt sich jedesmal nach ca. 3 sek. beim Activision Ladebildschirm auf, sodass es nur noch über den Task manager zu schließen ist.
    Ich kann es mir nicht erklären.. ich habe keinerlei Änderungen am pc vorgenommen.


    Habe mehrmals neugestartet und auch versucht übern freund zu Joinen. Aber ohne Erfolg. :whistling::(
    Ich freue mich über jede idee und jeden Vorschlag :woot: Lg Lukas

  • Der Fehler tritt mit dem Winterupdate anscheinend häufiger auf.
    Hier eine mögliche Lösung:
    Das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen (Steam Bibliothek, CoD WW2 mit rechter Maustaste anklicken, Eigenschaften, lokale Dateien auf Fehler überprüfen lassen - so oder so ähnlich ist der Weg. Bin gerade nicht am Rechner, kann also sein, dass ein Schritt fehlt). Wahrscheinlich werden etwas um die 30 Fehler entdeckt und Steam lädt neue Dateien runter. Leider sind es 9,5 GB. Dann Steam neustarten. Mit etwas Glück läuft es jetzt wieder.



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Winterupdate heute gezogen. Gleiche Problem, beim Activision Logo bleibst hängen. Versuche nun mal wie oben beschrieben und melde mich dann wieder.


    Edit: Bei mir waren es auch 29 Dateien. 9GB neu herunter geladen nun wird überprüft.


    Edit2: Nun läuft es wieder. Vielen Dank an den Tippgeber!