controller funktioniert nicht

  • Hallo, wie schon oben erwähnt funktioniert der Controller im game nicht. keiner der 3 stk. die ich hab, funktioniert, im Windows unter Eigenschaften/testen dagegen einwandfrei.beim spielladen wird angezeigt, dass kein Controller angeschlossen ist, dem ist aber in tatsache nicht so.
    Pc ist u.a. neu, spiel und Controller ebenso ,d.h. das ist der erste versuch mit Controller an diesen pc( will meinen damit dass ich bis dato keine shotergames mit Controller an diesen pc gespielt habe.)
    irgendwas zum einstellen finde ich da nicht an....:-(
    (mit mouse und Keyboard bunktionierts schon- ist aber nix für mich... :-) )
    mfg. martin

  • Was hast du denn überhaupt für nen Controller?


    Würde dir vorab aber eh vom Controller bei Ww2 abraten, da dort kein Aim assist vorhanden ist.