Clan-/Mitspielersuche für CoD (WW2/MWR) auf der PS4

  • Abend zusammen,


    jetzt wo ich mich mal in CoD auf der PS4 eingespielt habe und langsam keine Lust mehr habe, alleine zu zocken, suche ich hiermit Mitspieler.
    Zu mir:


    - Ich bin 23 alt, Student und berufstätig und zocke dadurch meistens Abends
    - Spiele aktiv CoD WW2, habe aber auch MWR auf der Platte
    - Spiele fast ausschließlich War, Domination, Headquarter / Kein oder nur selten S&D oder Deathmatch
    - Spiele in meinen Modi strategisch, bin kein "Killfarmer" oder Camper
    - Besitze ein Headset und bin kommunikativ


    Was ich mir von meinen Mitspielern erhoffe:


    - Geistige Reife, Spaß am strategischem ("Objective based") Spielen (Am besten Erwachsen)
    - Headset vorhanden und Bereitschaft zu Kommunikation


    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich keinen E-Sport Clan oder Verein suche, da ich an diesem Modell nicht interessiert bin :)
    Falls ich in euer Muster passe, meldet euch :)

  • PSN: phlsan


    Zu mir:


    25 Jahre
    Momentan nur am Wochenende anzutreffen (aufgrund meines Berufes), sollte aber ab Januar auch unter der Woche möglich sein
    Neu an der ps4 vorher hauptsächlich PC
    Spiele jede Spielmodi aber meistens Herrschaft.


    Falls interesse besteht :)