Welchen Provider habt ihr und wie ist die Verbindung ? (

  • Hallo an Alle, ja ich weiss...gehört nicht unbedingt hierher. Muss aber sein. Ich würde gerne wissen mit welchen Provider ihr gute Erfahrungen beim online zocken gemacht habt. Sprich : Verbindung recht gut, kaum Lags. Mich nervt es total an ! Klar, spielen die Activision-Server hierbei eine große Rolle aber es gibt Sie wohl...die guten Verbindungen mit dem passenden Provider ! Sicherlich spielt der Einwahlpunkt und noch mehr auch eine große Rolle aber wenn man sich schon auf das verlaggte virtuelle Schlachtfeld begibt sollte zumindest ein Parameter gut sein ;)


    Wäre schön zu lesen welchen Provider ihr nutzt , welche Plattform, woher ihr in etwa kommt und welche Erfahrungen ihr so habt.


    Ich fange mal an : Ballungsraum Frankfurt/1und1 mit 16.000/PS4/meist lag behaftet, selten (10%) gute balanced Matches.


    edit: Auch der Vertrag wäre interessant 6/16/50/100 usw.



    eine nette Salve an alle ;)

  • In Frankfurt und schlechten Ping?


    Dann wird deine Leitung wohl zu vollgestopft von den Mitnutzern in deinem Haushalt :D

    You'll never live if you're just too scared to die!



    You'll never fly if you're too scared of the heights!

  • Mein Ping ist grandios ;) Du sagst es : mein Haushalt...gibt nur eine Mitbenutzerin und die hab ich zumindest diesbezüglich im Griff :D . Ansonsten sollte der R1 das im Griff haben...

  • wirst überall massive Unterschiede haben die alleine auf 2-3 Km masiv sein können :D


    selber (Berlin) 200k Vodafone Business Leitung ... THEORETISCH 200k down und 25k up (Ping 8-12) - Reell ~60k/8k (40-80) Kumpel nur paar KM Luftlinie (deutlich mehr Leute im Kern) 100k Leitung 120k Down 6k Up (beides Spitzenwerte für die Leitung) Ping ~ 12-20


    Bei mir heißt es offziell ab 1.12 läuft wieder alles XD bin gespannt ob die "Wartungsarbeiten" nach 4 Jahren mal rum sind XD

  • Mega Monheim...ist ein privates flächendeckendes Glasfaser Netz in unserer Stadt


    Habe ne 200K Leitung.


    Nächste Dedi steht in Frankfurt..ca 200 km von mir entfernt...


    Connection ist ok aber nicht überragend.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell