16 Waffen und 3 neue Supply Drops. bisschen früh oder?

• Mahlzeit, ich bins wieder.

natürlich hab ich um euch alle zu nerven wieder mal n video zu dem thema gemacht, allerdings würd mich eure meinung sehr interessieren.

ich finde ja das es echt ziemlich früh ist, waffen ins spiel einzufügen. die hätten ruhig mal n paar gratismaps geben können, weil die 9 Maps die wir haben (ohne die kriegmaps und carentan) sind zu wenig, gerade wenn man auf einer der 9 maps nich mehr richtig spielen kann auf grund von glitches o.ä

was ist eure meinung? findet ihr es ok, dass jz schon 3 neue drops kommen und direkt noch 16 neue waffen?

wobei man bei den waffen ja aktuell nicht weiß ob die sofort alle ins spiel gepatched werden, oder in mehreren patches...

hier gehts unter anderem zum video:

• Für Videos gibt es doch ein extra Thread, und da es schon dein 2. ist
    kannst du doch ein Sammel-Thread machen.
    Oder willst du jetzt jedes Video von dir hier extra einstellen ?

sigswdhh.jpg

Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt !

• Zeitpunkt wird bewusst so gewählt.
    Abgesehen davon dass das spiel noch balance probleme hat und technisch wie ein early access spiel läuft.

Sie wollen die Spieler jetzt schon mal dazu verleiten sich cod points zu kaufen .
    Bevor Spieler die Interesse zum Spiel verlieren wird jetzt der köder unter den leuten gelassen .

• Zeitpunkt wird bewusst so gewählt.
    Abgesehen davon dass das spiel noch balance probleme hat und technisch wie ein early access spiel läuft.

Sie wollen die Spieler jetzt schon mal dazu verleiten sich cod points zu kaufen .
    Bevor Spieler die Interesse zum Spiel verlieren wird jetzt der köder unter den leuten gelassen .

Was findest denn unbalanced?

• sniper

Ich spiele auf pc und finde sie dort in Ordnung. Kann ich auf Konsole nicht nachvollziehen. Die Beta hab ich 2 we lang auf Konsole gespielt und empfand die Sniper als nicht zu stark. Und was war vor dem nerf.

In welcher Form sollte man sie denn Schwächen?

Die ads Time ist schon geringer als in den vorigen cods ;)