Eine Tarkoffel stellt sich vor

  • Moin :gutenmorgen:


    Mein Name ist Tarkoffel.
    Hab mich gerade eben hierher verlaufen.
    Momentan spiele ich CoD WW2 mit 2 guten Freunden , würde aber dennoch in Zukunft mal im vollen Team spielen.


    Zu mir :
    Ich spiele am PC.
    Seit CoD 1 , seit Teil 2 online.
    Richtig aktiv würde ich aber erst mit MW ProMod und MW2.
    Meine Aktivste Zeit , auch in einem Clan war BO1.
    Dort hatten wir einen eigenen SnZ Server, war auch damals mein Lieblingsmodus (800h Glaube ich nur SnZ :D )


    Danach Hab ich ausser BO2 eigentlich immer weniger CoD gespielt , fand die meisten Teile eher so lala.


    Jedoch macht mir WW2 wieder richtig Laune.
    Natürlich bin ich nicht mehr der kleine Junge von damals.
    Mittlerweile stehen Haus ,Frau und 2 kleine Prinzessinnen vor dem Gaming.


    Trotzdem nehm ich mir gerne Zeit fürs Spielen ,dann halt meist ab abends , wenn sie Mädels schlafen und ich nicht gerade Arbeite.


    Ja ich arbeite auch in einem 2-2-2 vollkonti schichtbetrieb.
    Daher schwanken meine online Zeiten manchmal.


    Ich suche in erster Linie nicht mal einen Clan.
    Eher "ungezwungene Bekanntschaften, mit denen man mal ne Runde zocken kann.


    Vielleicht entwickelt sich dann ja mehr.
    Hauptsache Spass dabei


    Worauf ich keine Lust hab :


    Tryhard-trickshot-kiddies.
    Die Generation der jungen Spieler macht mich schon etwas traurig


    Ach und ja , ich bin begeisterter Quickscoper.
    Kann zwar auch MP spielen, aber in der Regel erledigt der Kar98 auch alles.


    Bin kurz vor Prestige 3 , bei nee 1.3 er k/d und wie gesagt , 3000 von 4000 Kills bisher mit dem Kar98


    Wenn ihr euch ein Bild von mir machen wollt,ich betreibe auch einen kleinen aufstrebenden YouTube Kanal.


    Dort heiße ich auch Tarkoffel :)
    Spiele neben CoD auch viel RSS...


    Mfg




    https://www.youtube.com/channel/UCblwcnfu8RWjanxecSy7gYw

    -HardwareNerd-Youtuber-Saarländer-

    Das bin ich :thumbsup:

  • ja ich habe es nur am Ende erwähnt , weil ich eben dachte , der Kern der Vorstellung war neun Roman darüber.


    Aber da ich durchgehend aufnehme , wollte ich es einfa h erwähnt haben


    Ausserdem kann sich ja so jeder selbst ein Bild machen ob er überhaupt mit mir spielen will.


    Bin aber kein typisches TryHard kid :xD:


    Danke @Hoellenhaut

    -HardwareNerd-Youtuber-Saarländer-

    Das bin ich :thumbsup: