Spiel reagiert nicht mehr

  • Guten Tag,


    Seit gestern Mittag hab ich das Problem das dass spiel bei mir überhaupt nicht mehr reagiert wenn ich es starte.
    Sobald ich die Anwendung auf der Ps4 gestartet habe kann ich nichts mehr drücken.
    Das heißt ich komme automatisch bis kn dieses kleine Menü wo steht X drücken zum fortfahren oder in den Kampf ziehen oder sowas ähnliches.
    Es ist wie als wenn der Controller aus wäre.
    Hab das Spiel sogar gelöscht und wieder neu installiert aber nichts.
    Ich weiß nicht was ich da tun soll.


    (Hier wird’s wahrscheinlich eher jemand lesen deshalb hab’s ich auch hier hin geschrieben..)

  • Ich hoffe, dass dir jemand mit deinem Problem helfen kann, aber es gehört tatsächlich zu technischen Problemen und nicht in den allgemeinen Bereich. Deswegen:

    Thread geschlossen



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.