Spiel reagiert nicht mehr

  • Guten Tag,


    Seit gestern Mittag hab ich das Problem das dass spiel bei mir überhaupt nicht mehr reagiert wenn ich es starte.
    Sobald ich die Anwendung auf der Ps4 gestartet habe kann ich nichts mehr drücken.
    Das heißt ich komme automatisch bis kn dieses kleine Menü wo steht X drücken zum fortfahren oder in den Kampf ziehen oder sowas ähnliches.
    Es ist wie als wenn der Controller aus wäre.
    Hab das Spiel sogar gelöscht und wieder neu installiert aber nichts.
    Ich weiß nicht was ich da tun soll.

  • Habe das seit Relaese...


    Du musst einfach 5 - 10 sekunden warten beim activision intro und dann wo steht in den Kapf ziehen x drücken musst du auch nochmal 5-10 sekunden warten.


    Dann gehts


    Extrem nervig...

  • Kam ich mal probieren ja.
    Aber hatte das gestern mal ne Stunden so angelassen und hat auch Nicht gekappt.
    Aber was soll denn das überhaupt woran liegt das




    Edit: es geht wieder. Ich muss nur, ja nur während dem ladebildschirm den Controller Neustarten und in HQ auch nochmal.
    Was eine kacke