[PC]-Spielergemeinschaft [FG]_FragGorillazz sucht "ältere" Mitspieler [Ü30]

  • Guten Tag zusammen, :gutenmorgen:


    wir die [FG]_FragGorillazz suchen noch ein paar Mitspieler für CoD WWII. Wir treffen uns regelmäßig, fast täglich (eigentlich ist Abends fast immer jemand online) im TS und zocken dann ne Runde gemeinsam. Wir sind alle Ü30 und wollen deshalb keine Kiddys. Wir suchen ab 30 Jahren. Auch suchern wir nicht zwingend die Skillüberflieger, sondern eher die Zocker, bei denen der Spaß im Vordergrund steht. Ich fasse das ganze nochmal kurz zusammen: :thumbsup:


    Was wir suchen:


    - Mitspieler Ü30!
    - keine Profis!
    - Gamer bei denen der Spaß und das nette Miteinander (auch im TS) im Vordergrund steht.
    - Spieler, die in einer Gemeinschaft OHNE VERPFLICHTUNGEN mitspielen wollen.
    - Headset und Teamspeak muss vorhanden sein.
    - Spieler die fähig sind im Team zu spielen oder es zumindest versuchen wollen. ;)
    - Spieler U30 sind in Ausnahmefällen und nach einem kennenlernen nicht ausgeschlossen! ( ein erwachsenes Verhalten vorausgesetzt!)


    Was wir bieten:


    - TS3
    - eine lockere und lustige (bei uns wird viel gelacht und das soll auch so bleiben! hopsi ) Runde ohne Skillansprüche (bei uns darf der alte Mann auch mal daneben schießen :xD: )
    - eine Gemeinschaft ohne Verpflichtungen, das Reallife steht bei uns an erster Stelle!
    - wir spielen natürlich auch andere Spiele, wie PUGB, DAYZ oder sonstiges. Wir sind da flexibel! :gimme5:
    - unsere Gemeinschaft gibt es mittlerweile seit 2012!


    Wer Bock hat mal bei uns im TS vorbeizuschauen und mal mitzuspielen, der addet mich einfach bei Steam, ich melde mich dann sobald ich online bin!! GAAANZ UNKOMPLIZIERT :thumbsup:
    Mein Steamname: julesxx82


    Bis später denn auf dem Schlachtfeld ;) , [FG]_Fireball