Call of Duty: WWII - PC-Patch veröffentlicht

  • Was genau stört dich denn an den Änderungen? Sehe jetzt nichts, was auf dem Pc nachhaltig die Balance stören sollte.

    Nichts direkt. Finde nur man sollte pc und konsolen separat Balancen. Die Pistolen hätten aber ruhig mehr schaden vertragen können. Zumindest die beiden semi Auto.


    Die Balance finde ich aber so schon nahezu perfekt und das schon zu Release .


    Man sieht bei dem Sniper fix eben, das sie den Punkt 1:1 aus dem konsolenpatch übernommen haben.

  • Man sieht bei dem Sniper fix eben, das sie den Punkt 1:1 aus dem konsolenpatch übernommen haben.

    Ja, weil das auf dm PC der gleiche Bug war. Jetzt wird es hoffentlich weniger dumme Quickscoper geben.

  • Ja, weil das auf dm PC der gleiche Bug war. Jetzt wird es hoffentlich weniger dumme Quickscoper geben.

    Genau das eben nicht ;) wir haben auch kein Kein Aim assist. Auf den Konsolen ist das ja mit der Gebirge Division anders geregelt.


    Ich habe die Scopes schon auf Diamant und bin mir relativ sicher, das dieser bug nicht aufm Pc Auftritt.


    Was ist an quickscopen verferflich ? Finde die ganze sprayerei mit den mps und Ars viel schlimmer.

  • Klar gab's den Bug auf dem Pc auch. Sieht man doch sofort, wenn man 'ne Sniper auch nur einmal benutzt hat. Der Bug hatte übrigens nichts mit dem Aim Assist oder der Mountain Division zutun.


    Was ist an quickscopen verferflich ?

    Quickscopen ist sau nervig und broken, wenn es so wie in WW2 (Pre-Nerf) funktioniert, weil es mit Abstand die kürzeste TTK hat. Mich persönlich pisst es schon an, wenn ich extra SMGs auf kleinen verwinkelten Maps Spiele, um einen Vorteil bei close quarter combat zu haben, mich aber dann ein Sniper im Gunfight weghaut.

  • Den Bug mit den Snipern gab es auch auf dem PC, hatte nichts mit einer jeweiligen Plattform zu tun. es fiel aber nur sehr sehr selten auf, da man nicht wirklich jedes mal drauf geachtet hat.


    Ich glaube auch, dass SHG die PC Version zukünftig anders Patchen wird. Bei den Waffen wird nichts die Balance stören. Das wird erst interessant wenn ein paar Wochen vergangen sind.

  • https://youtu.be/sp-OqH8rwiM


    Also ich sehe hier nichts von den Bug. Wie oft soll der denn auftreten?


    @Niko Kingpin wenn du dich bei Point De Hoc zb in der Mitte bei Herschaft B Flagge wegholen lässt, mit ner mp gegen nen Sniper machst irgendwas falsch.


    Natürlich hat nen scope die höchste TTK! Die ttk ist aber im Spiel allgemein sehr gering! Selbst mit nem AR sprayst jemand im Nu um :D


    Die Scopes haben bei Ww2 noch ne deutlich höhere ads als bei den anderen Cods!


    Wenn das mit dem bug der Fall sein sollte, ist es natürlich nen Kinderspiel zu quickscopen und das würde mich an deiner Stelle auch nerven.

  • Wie Artemis bereits erwähnt hat, man sieht den Bug doch sofort. Es geht darum, dass du jedes Mal, egal wie du dich bewegst oder was abgeht, genau wie ein Laserstrahl in die Bildschirm-Mitte aimst und so praktisch nicht verfehlen kannst. Genau diese Erklärung steht auch in den Patch-Notes.


    @Niko Kingpin wenn du dich bei Point De Hoc zb in der Mitte bei Herschaft B Flagge wegholen lässt, mit ner mp gegen nen Sniper machst irgendwas falsch.

    Darum geht es doch, ich mach definitiv nix falsch und das triggert mich. In manchen Situationen bist du einfach tot, weil ein Typ mit seiner Aimbot-Sniper auf 5 m Entfernung einfach effektiver ist als du. Dafür ist so ein kack Ding aber nicht da und ich hoffe der Patch normalisiert die Situation jetzt wieder.



    Aber allgemein finde ich die Scopes gar nicht mal sooo schlimm. Manchmal nerven sie, geht aber eigentlich.

    Auf der Konsole vielleicht, aber auf'm Pc gibt's halt nich so krasse NoHands und Mäuse. Macht es wesentlich schlimmer...

  • @Niko Kingpin du wirst auch dann nach dem Patch gegen gute Sniper den kürzeren ziehen.


    Ist ja nicht so, das jeder 2 Spieler am pc in der Lage ist, dich aus 5m Entfernung zu quickscopen.


    Wenn ich mir bei war die random Mates angucken.. die laufen förmlich im hardscope über die map.

  • Ist doch auch so, pls. Nur zu Release hat nicht jeder Depp Sniper gespamt. Sind dann solche Leute, die mit 12:17 aus dem Match gehen, aber dich trotzdem 3-4x auf Streak killen. Nervt halt einfach. :)

    Kann ich nur zu gut verstehen, das dich das nervt ;) ist aber doch bei Shotguns das gleiche oder findest nicht?