Allgemeiner Zombie-Thread

  • Hey Leute. Da es ja bisher noch keinen Thread zum Zombie-Mode gibt, wenn man vom Zom-Leitfaden absieht, wollte ich hier mal einen allgemeinen Thread zum Zombie-Mode erstellen. Der sollte dann auch für alles mögliche genutzt werden.


    Ich wollte mal fragen, ob ihr den Modus überhaupt spielt und wenn ja, was so eure Erfolge bzw. eure Motivationen sind. :)


    Die Upgrades der Waffen haben ja leider keine coolen Easter-Egg-Names mehr wie früher. Die Namen sind ja völlig random gewählt, so wie ich das jetzt verstanden hab. Finde ich extrem schade. :/


    Habt ihr die "Story" schon mal abgeschlossen? War bisher nur bis zum Blitzableiter gelangt und nicht weiter. Jedes Mal auf's Neue mit Randoms zu spielen ist ziemlich anstrengend, da man denen ja immer wieder alles erklären muss. Leider schreiben auch nur die wenigsten was in den Chat und sind alles andere als kommunikativ.


    Wie findet ihr die Map? Freut ihr euch auf neue Maps, oder ist mittlerweile der Modus für euch ausgelutscht?


    Mein bisheriger Rekord liegt bei Runde 30. Ich bin vorhin Level 8 geworden. :)

  • Finde den Zombie-Mode bisher das Geilste am Game. Macht zu dritt oder viert richtig Laune

    Finde ich auch. Vor allem geht ein Game halt einfach mal richtig lange und man denkt sich nach der Runde "Wtf, schon zwei Std vergangen?!". Hab leider noch nicht wirklich Mates gefunden. Ein paar Waffen mehr könnten auch noch im Spiel sein, aber cih denke, dass das die Zeit ändern wird mit den kommenden DLC's usw. Bin excited. :)


    Ich hab dich mal hier zitiert, weil der Beitrag jetzt konkret nichts mit dem Leitfaden zu tun hatte.

  • Ich werd den früher oder später wegen den Trophäen mal spielen :D


    Hab ihn bisher zwei Mal gespielt und fand ihn ganz nett.
    Von den Zombies her erinnerte ich mich bissle an Killing Floor 2 erinnert :D


    Find es gut, dass man ingame ne Art Leitfaden hat, was eigentlich zu tun ist. Idiotensicher sozusagen :D
    Wir kamen glaub bisher nur zur ersten Testla Verbesserung. Haben aber jetzt auch net ernsthaft gespielt. Nur mal angesehen.
    Aber scheint Bock zu machen :)

    Potato, potato, ching chong tomato



  • War in den vorigen COD Teilen ein absoluter Zombie Junkie. Ein Teil sogar nur Zombie gespielt und nix anderes (mit der Kino Map). Der neue Zombie Teil von WW2 reizt mich irgendwie gar nicht. Bisher zweimal angetestet und werde null warm damit. Ist mir alles zuviel irgendwie und zu undurchsichtig. Vielleicht liegt es aber auch an mir.

  • Bin gestern mit ner Gruppe bis zu Klaus gekommen.


    Haben aber dann bei der letzten Zeppelinfahrt verrafft, dass das Überschall Gedöns runter kam und mussten dann die letzte Fahrt von vorne beginnen. Also nochmal die Lichter abschießen und als wir das Ding endlich hatten, sind wir alle gestorben. Rip. :)


    Finden sich hier erfahrene Spieler auf der PS4 und könnten vielleicht beim Hardcore EE helfen? :D
    @Eksenz vielleicht? :saint:

    Potato, potato, ching chong tomato