WWII MP - Kein Spiel gefunden wenn mit Bruder in der Lobby - NAT Offen

  • Hallo zusammen,


    Ich verzweifle derzeit an dem Problem, dass ich zusammen mit meinem Bruder kein Spiel finde.
    Situation ist vollgendermaßen:
    - zwei Pc's mit zwei Spielen im selben Haus
    - nach öffnen der Ports im Router (Speedport w723v) war mein NAT offen (seiner war davor bereits offen)
    - wir kommen zusammen in eine Lobby aber ab dann nicht ins Spiel // wir finden meist sogar nach einigen Minuten ein paar Spieler aber die fliegen alle früher oder später wieder raus ...


    Ich hab alles ausprobiert und keine Lösung gefunden :cursing:
    Ohne offene Ports haben wir zumindest per Einklinken miteinander spielen können aber das ist ja auch nicht die Lösung :patsch:


    Hoffentlich hat jemand eine Idee


    MfG Daniel

  • hallo,
    bist schon weiter gekommen mit deinem problem?


    soweit ich weiß, kannst du nur einem gerät die gleichen ports zuteilen.
    du könntest probieren, das zweite gerät als exposed host einzurichten.


    gruß

    In der Regel hatten die Germanen rote Bärte - aber nur in der Regel!

  • Danke für die Antworten


    So wie ich raushöre ist also ein Router-Wechsel die einzige Lösung oder lässt sich da was per Einstellungen regeln?



    Grüße Daniel