Würdet ihr Euch das Game noch einmal holen ??​ (PC)

• Kaufempfehlung für WWII 32

1. Ja (16) 50%
    2. Nein (16) 50%

Hallo ,
    wie der Titel es schon sagt "Würdet ihr Euch das Game noch einmal holen ??"
    Nach dem ihr es ja jetzt ne gute Zeit mehr oder weniger am laufen habt/hattet .
    Ich Frage weil , ich mit dem Gedanken spiele ob ich mir noch mal ein CoD antun soll ,
    Wie sieht es im Spiel mit Cheatern aus , wird da genug gemacht gegen diese Idioten ??
    Maps eher für Pro-Camper ???
    Wie steht es um die Spielerzahlen für den PC , gibt es genug Lobbys auch in Hardcore
    und welche Modis stehen in Hardcore zu Verfügung ???

• Ich persönlich nicht. Hatte nach ein paar Tagen überhaupt keine Motivation und Lust mehr, das Spiel zu spielen. Der Reiz wie bei Teilen a la BO2 ist einfach nicht da.

Ich muss aber sagen, dass es an sich kein schlechtes Spiel ist. Es ist - trotz der Mängel - auf jeden Fall spielbar.

• Ich hab knappe 28 Stunden gespielt und hatte die UK Version. Musste zwar immer kurz VPN anmachen und dann ausmachen wenn ich Ingame war, aber hatte keine Probleme.

Spiel an sich ist Ok besser wie die Vorgänger, aber nicht so der reiz wie damals Bo2.

Hab die Divsions einmal prestiged um die Waffen und die anderen Sachen zu bekommen und bin Level 55.

Hab das Spiel auch wieder deinstalliert, da dies der einzige Reiz war alles frei zu spielen.

Ich werde mir jetzt SWBF2 am morgen geben und im Dez wieder BF1 wenns Addon kommt.

Aber ich würde COD nicht nochmal holen oder spielen.

• Yup, würde es nochmal kaufen, Standard ohne DLCs. Es macht mal mehr oder weniger Spaß, aber ich hatte schon schlimmere CoDs. Für ein paar schnelle Runden lohnt es sich in meinen Augen schon.

Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

• Für den PC: Klares Nein. Wird nach nem halben Jahr kaum noch gespielt werden oder vercheatet sein. Man kennt ihn.

Na ja, kannst du ja jetzt noch nicht wissen.
    Auf dem PC soll es ja dieses Jahr sogar besser laufen als auf der PS4.

sigswdhh.jpg

Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt !

• Ja!

Kriegen sie die Verbindung noch ordentlich hin, gefällt es mir sogar besser als BO2.

Genau so sehe ich das auch. Seit heute givts ja auch wieder dedi Server am pc.

Also Cod Ww2 ist endlich mal wieder nen Cod, was ich unbedingt direkt morgens nachm aufstehen spielen will und mich schon auf die Runden freue. So war das bei den letzten teilen nicht annähernd.

• wenn die Probleme beseitigt sind mamn ist ja dran dann wirds noch gut.

So ansich ist es ja gut, wenn die Baustellen nicht wären.

Aber mit nem Kauf macht mann bestimmt nix falsch, nur ob es sich für den pc lohnt ka bin konsollero.

• Ja, ich finde es ist seit Jahren ein COD an dem ich wieder richtig Spaß dran habe.

Seit 1 Woche läuft es bei mir tadellos. Normale Ladezeiten, Lobbysuche alles ok.

Aber ja, die kleineren Bugs Drumherum müssen noch behoben werden.
    Befehle die ich bereits erfüllt habe, sind wieder offen, verdiente Kisten sind wieder weg, usw...

Aber im großen und ganzen für mich ein gutes Spiel (PS4)

• würde es auch noch mal kaufen,wenn es denn läuft bockt es schon...

Mit Mates HC Herrschaft ist einfach mal richtig geil

Klar es ist technisch noch ne Menge zu tun und für ein AAA Titel nicht hinnehmbar,dennoch hat es so viel Potential.

What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

• Eindeutiges "Nein"...

Ich warte jetzt zwar noch ab, wie es mit Servern funktioniert, bin hier aber eher skeptisch...

Die Tendenz geht eher dahin, dass Game nächste Woche zu verkaufen. Damit wäre das Thema dann auch für mich erledigt...

Man könnte jetzt wieder die ganzen Punkte aufzählen, aber ich möchte mich einfach darauf beschränken, dass es mir überhaupt nicht gefällt und ich hier mittlerweile einfach mehr (in allen Belangen) verlange...

Das ist mir für ein angebliches "A-Produkt" mit millionenschweren Hintergrund einfach viel zu wenig...

"Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."

• Von mir auch ein eindeutiges "Nein"...

Game macht Spaß, keine Frage, es gibt aber einige Baustellen die einfach nicht hätten sein dürfen, Baustellen die durch eine RICHTIGE Beta bereits erkannt werden könnten. Viele Bugs und Probleme wären nicht zustande gekommen wenn man seitens Activision ein paar Server mehr bereitgestellt hätte und nebenbei noch genug Spieletests durchgeführt hätte.