Was müsste sich eigentlich mal wirklich ändern?

  • Pf, selbst mit dem Werfer trifft man die Scheißdinger ja nicht, weil sie keinen Lock-On haben...

    Zu zweit oder dritt draufballern mit AR oder MG und die sind ziemlich fix runter geholt ;)
    Gestern den Befehl angefordert "5 Drohnenflieger zerstötren" und nach 2 Matches HER absolviert.


    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

    Plato

  • Es sollte Server geben wie bei MW damals sonst eigentlich nichts. Sobald es Server gibt kann man die einrichten und läuft dann bestimmt ohne Probleme. Sonst finde ich es gelungen.
    OK das Menü ist Müll aber das liegt halt an den tausend Sachen die man sammeln und machen kann.
    Bräuchte ich nicht aber egal.

  • Das alles hat es doch am pc. Außer der Ping in zahlen. Also die Verbindung war bei der pc Beta 1A. Wenn jetzt die dedi wieder verfügbar sind=gg

  • Das alles hat es doch am pc. Außer der Ping in zahlen. Also die Verbindung war bei der pc Beta 1A. Wenn jetzt die dedi wieder verfügbar sind=gg

    Also wenn man mit der GTX 970 das Spiel nicht vernünftig spielen kann (lt. Info eines Freundes), hat das wenig mit guter Performance zu tun.
    Ping liegt vielleicht am Routing meines Internet-Anbieters, aber ich habe sehr oft "orange striche" also 80-180 Ping. während ich in CSGO 30-60 Ping habe.
    Das Hit-Delay ist riesig und störend, und auf jeder Plattform vorhanden.

  • Also wenn man mit der GTX 970 das Spiel nicht vernünftig spielen kann (lt. Info eines Freundes), hat das wenig mit guter Performance zu tun.

    Bei dem Aussehen, bei der Darstellung des Games, bei der Art wie es funktioniert dürfte das Game auf einer 750 Ti noch gut laufen. Wenn ich überlege, dass ich BO3 mit einer 750Ti mit mittleren Einstellungen zocken konnte, dann frage ich mich echt wo die Performance hin ist. Mit einer 1070 - 1080 und höher ist kaum ein Game ne Herausforderung...

  • Also wenn man mit der GTX 970 das Spiel nicht vernünftig spielen kann (lt. Info eines Freundes), hat das wenig mit guter Performance zu tun.Ping liegt vielleicht am Routing meines Internet-Anbieters, aber ich habe sehr oft "orange striche" also 80-180 Ping. während ich in CSGO 30-60 Ping habe.
    Das Hit-Delay ist riesig und störend, und auf jeder Plattform vorhanden.

    Also ich habe die GTX970 und kann das Spiel auf max Settings (bis auf Bewegungsunschärfe) mit 120 FPS spielen. Da stimmt wohl was nicht.

  • Also ich habe die GTX970 und kann das Spiel auf max Settings (bis auf Bewegungsunschärfe) mit 120 FPS spielen. Da stimmt wohl was nicht.

    In der Tat stimmt da etwas nicht, denn ich erreiche mit der GTX 1070 mit neuestem Grafiktreiber auf heruntergestellten Einstellungen ohne Schatten etc. im Durchschnitt 90-110 FPS.


    Da meiner Auffassung der Performance auch die Grafikbenchmarks recht geben, weiß ich dass deine "durchschnittlichen FPS" unmöglich stimmen können.

  • In der Tat stimmt da etwas nicht, denn ich erreiche mit der GTX 1070 mit neuestem Grafiktreiber auf heruntergestellten Einstellungen ohne Schatten etc. im Durchschnitt 90-110 FPS.
    Da meiner Auffassung der Performance auch die Grafikbenchmarks recht geben, weiß ich dass deine "durchschnittlichen FPS" unmöglich stimmen können.

    Natürlich sind die fps mit ner 1070 möglich..
    Man kann in den Einstellungen viele unnötige Sachen ausstellen, die viel Performance bringen. Btw kann man in der NVIDIA Systemsteuerung auch noch Leistung raus holen ;)

  • Auch mit meiner GTX970 läuft es ziemlich rund. Kein Grund zur Beschwerde.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • @Hellscream Optimale Grafikstettings für NVidia
    Sind meine Einstellungen.


    Glaube nicht dass sie so schlecht sind, dass eine 970 auf Maxiumum durchschnittlich 20 FPS mehr als meine 1070 bekommen würde...



    Laut Computerbase Benchmark erreicht die GTX 970 durchschnittlich 40 FPS in Full HD (vermutlich hoch oder maximum)
    https://www.computerbase.de/20…_von_full_hd_bis_ultra_hd


    Das würde auch mit der Beschreibung meines Freundes übereinstimmen

  • Laut Computerbase Benchmark erreicht die GTX 970 durchschnittlich 40 FPS in Full HD (vermutlich hoch oder maximum)
    computerbase.de/2017-11/call-o…_von_full_hd_bis_ultra_hd

    Steht dort ja: Maximale Details, Sun Shadow Maps cachen „aus“, Filmisches SMAA T2x


    Frau spielt das Game auf einem Ryzen Threadripper 1900X und einer 1080 Ti auf vollen Einstellungen. Frames wackeln im Full HD Bereich sehr stark, auf Ultra HD läuft es aber den Anforderungen entsprechend. Gute Performance sieht aber ganz anders aus.

  • mit ner 970 spielt man schonmal gar nicht auf hohen Einstellungen, weil sie nur 4 bzw 3,5 gb vram hat.