Kein Spiel wird gefunden im MP

  • Hallo zusammen,



    ich habe seit gestern WW2 für die PS4.
    Installiert und Update gemacht.



    Ich werde aber im Multiplayer keinem Spiel zu geroutet.



    Ich komme in Hauptquartier und gehe in die Lobby, wählte Team-Deathmatch aus und dann steht oben rechts z.B. 40 mögliche Spiele gefunden.
    Mehr passiert aber nicht. Ich kann hier ewig warten und nichts passiert.
    Hat noch jemand ähnliche Probleme oder eine Idee was man tun kann?



    vielen Dank für eure Hilfe



    LG

  • Ich hab das selbe Problem auf PC, allerdings passiert bei mir ein wenig mehr:


    Lobby wird gesucht -> Lobby gefunden -> Timer zählt runter auf 0 -> Lobby wird gesucht.


    Oder Timer zählt runter auf 0 -> Bildschirm wird schwarz und bleibt so -> Prozess killen


    Oder Timer zählt runter auf 0 -> Ladebildschirm erscheint -> Lädt sich tot -> Crash mit fatal DirectX Error.


    Mal gehts, mal nicht, war aber auch schon in der Beta so. Außerdem sind die Ladezeiten trotz SSD übertrieben lang... Evtl liegt es auch daran? Vielleicht ist die SSD zu schnell und das Spiel verschluckt sich? :D