Panzermission unschaffbar

• Servus

Ich spiele seit nun fast 20 Jahren am PC und gern auch eher höhere Schwierigkeitsgrade. Jedoch seh ich kein Land bei der Mission "Kollateralschäden". Mein Panzer macht, was er will... das Ding ist zu behäbig, sodass es mir nicht möglich ist, die Gegner zu flankieren. Die 2 Panzer, welche gleichzeitig auftreten, schießen mich immer und immer wieder in Stücke. Ich hau hier bald die Tastatur in Stücke.

Gibts ne Möglichkeit, dass mir jemand n Speicherpunkt NACH dieser piss Mission zukommen lässt?

• Spielst du auf Rekrut? Hab ich gemacht und auch ein paar Versuche gebraucht. War wirklich nicht einfach. Du musst einfach so in Schlangenlinien drumrum und dich quasi "anschleichen". Schön eng um die Kurven fahren (bin da auch n paar mal hängengeblieben). Irgendwann klappt das. Hab auch gedacht "wie soll das denn gehen?". :D

• Mittlerweile versuche ich es auf Rekrut und ich hab die Faxen dicke... ernsthaft. Nein, ich will nicht mehr. Gibts Speicherpunkte für mich?
    Oder n kack Gottmodus für diese Passage?

• Oh ja, die Fahrzeugsteuerung am PC haben die mal echt verkackt, ich hab die Mission zwar auf Anhieb geschafft, aber mit mehr Glück als Verstand. Ständig hab ich mich gefragt, was zur Hölle fährt das Ding jetzt wieder für nen Murks zusammen, das steuer ich doch so garnicht. Vor allem wer kommt auf die Schwachsinns Idee, die Lenkung an die Kanone zu koppeln? Jedesmal wenn man den Turm dreht kommt die Wanne mit... :patsch:
    Eine ganz kleine Hilfe ist das Symbol unten links, da kann man die Ausrichtung so halbwegs erahnen. Später kommt auch noch ne Flugzeugmission, die ist auch kaum besser gelungen.

Ich würd dir ja gern den entsprechenden Speicherpunkt geben, nur hab ich keine Ahnung wie?