Division Prestige

  • Bei der Infanterie habe ich schon einmal das Prestige genutzt. Daraufhin ne Waffe und eine Grundausbildung freigeschaltet. Ähnlich ist es mit Sicherheit auch bei den anderen Divisionen. Habe aber gesehen, dass ich bei der Infanterie nochmals prestigen könnte. Weiß zufällig jemand, was man dann freischaltet.
    Prestige 1 = Waffe und Grundausbildung
    Prestige 2 = ???
    Usw....

  • Kumpel von mir ist jetzt im 4. Prestige der Division und hat nur Müll bekommen. Also lohnt sich nicht immer. :D

    Würde lediglich prestigen um die letzten Waffen freizuschalten.


    Was bekommt man denn später noch?


    Edit: Ok, oben stehen ja paar Beispiele.
    Wird sich in den Divisionen ja nicht unterscheiden....

  • Ab wann kann man denn Prestige wählen? Im Hauptquartier steht bei Infanterie Level 4. Hab bei Infanterie fast Level 5 erreich kann aber immer noch kein Prestige wählen. Was muss da noch erfüllt sein?

    Diese Austrahlung, Dieses Lächeln, Diese Intelligenz! Doch genug von mir wie geht es Euch?

  • Ich habe aber das gleiche Problem. Bin Bei der Panzerdivision Stufe 4, benötige jetzt 149K punkte bis Stufe 5 und kann auch kein Prestige drücken.

    Nochmal, es gibt keine Stufe 5.


    Ihr müsst den Balken voll machen wenn bei euch "4" steht.
    Danach geht Prestige.


    Ihr startet ja auch bei Stufe 1 und nicht bei 0.


    Daher habt ihr nicht bald 5 Stufen gelevelt, sondern nur 4.

  • Ist doch aber bei dem normalen Prestige auch so, dass man Level 55 erst voll machen muss, und war auch immer schon so gewesen, nix neues also.

    sigswdhh.jpg


    Das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt !



  • Wohl wahr aber dazu müsste man wissen, dass es nur 4 Level gibt! :D:whistling:


    Prestige hing sonst am Rang! Gibt es folglich keine Rangbezogenen Prestige mehr?


    Ich hab gerade Rang 22 und kann fast das erste mal Prestige drücken, das ist dann ja kaum noch eine Herausforderung!
    Früher musste man sich mühsam auf Rang 75 o.ä. kämpfen um P1 zu kriegen.


    BTW wie viele Ränge gibt es hier eigentlich? :evil:

    Diese Austrahlung, Dieses Lächeln, Diese Intelligenz! Doch genug von mir wie geht es Euch?

  • Natürlich gibt es das normale Prestige System noch. Sobald man Level 55 komplett erspielt hat, kann man ins Prestige gehen. 10 Prestige Stufen gibt es und dann anschließend Prestige Master bis Level 1000.

  • Ahh, Besten Dank für die Info!

    Diese Austrahlung, Dieses Lächeln, Diese Intelligenz! Doch genug von mir wie geht es Euch?