Alles, was derzeit mit COD WWII nicht stimmt

  • Hi zusammen,


    bin heute auf einen Reddit Thread gestoßen dem ich im großen und ganzen zustimmen kann und wollte mit euch mal eine kleine Diskussionsrunde starten.
    Hier ein Link zum Reddit Thread (Englischsprachig):


    A List of Everything wrong with WW2



    Einige Punkte mögen ein bisschen überspitzt dargestellt sein. Jedoch finde ich, dass die meisten Punkte aus einem guten Grund aufgelistet wurden.


    Was sagt ihr dazu?
    Könnt ihr dem Thread auch soweit zustimmen?

    Proud High Diamond Player
    reTMiK
    EUW

  • Sniper auf dem Pc echt so krass nervig, ist unfassbar. Jeder Id*ot ist damit gut und Quickscopen war noch nie so einfach. Dazu dann noch die schlechte Hit Detection, treibt mich mich regelmäßig zur Weißglut.


    Der Tropfen, der für mich aber das Fass zum überlaufen bringt, die Playerbase in Verbindung mit diesen verkackten Maps. Fast jeder abused diese verwinkelten Maps mit 2346873247 Headglitches und campt sich den Arsch ab. In manchen Lobbys stirbt man wirklich andauernd, wenn man es auch nur wagt sich über die Karte zu bewegen. Ist einerseits natürlich beschissenes Map-Design, aber Leute die so hart rummgammeln sind für mich auch Alöcher. :)

  • Sniper auf dem Pc echt so krass nervig, ist unfassbar. Jeder Id*ot ist damit gut und Quickscopen war noch nie so einfach. Dazu dann noch die schlechte Hit Detection, treibt mich mich regelmäßig zur Weißglut.


    Der Tropfen, der für mich aber das Fass zum überlaufen bringt, die Playerbase in Verbindung mit diesen verkackten Maps. Fast jeder abused diese verwinkelten Maps mit 2346873247 Headglitches und campt sich den Arsch ab. In manchen Lobbys stirbt man wirklich andauernd, wenn man es auch nur wagt sich über die Karte zu bewegen. Ist einerseits natürlich beschissenes Map-Design, aber Leute die so hart rummgammeln sind für mich auch Alöcher. :)



    Ich kanns den Leuten persönlich nicht übel nehmen...
    Wenn das eben so krass ausgenutzt werden kann ists ja fast schon ein Nachteil wenn man die Headglitches nicht nutzt.
    Da muss vom Developer einfach was kommen, damit das gepatcht wird. Würde ja genügend Lösungsansätze geben so ists ja nicht.

    Proud High Diamond Player
    reTMiK
    EUW

  • Ich kanns den Leuten persönlich nicht übel nehmen...
    Wenn das eben so krass ausgenutzt werden kann ists ja fast schon ein Nachteil wenn man die Headglitches nicht nutzt.

    Ich rede nicht davon, dass man nie in einem Headglitch stehen soll. Gibt aber wirklich endlos viele Leute, die an ihrem Spawn oder übertrieben weit hinten das ganze Spiel in einem Headglitch rumcampen. Das bremst den Spielfluss so heftig, sobald du mal eine Lobby mit ein paar solcher Typen hast. Ist für mich nur noch anti-fun.

  • Beitrag von Jimbei ()

    Dieser Beitrag wurde von Niko Kingpin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • kann mich auch anschließen, ist schon krass was mit dem spiel nicht alles stimmt.


    ich spiele auf der PS4. ist jemanden auch aufgefallen, dass die killcam total ruckelt? da ist eine üble verzögerung drin. war auch bei der beta so.


    gruß

    In der Regel hatten die Germanen rote Bärte - aber nur in der Regel!

  • kann mich auch anschließen, ist schon krass was mit dem spiel nicht alles stimmt.


    ich spiele auf der PS4. ist jemanden auch aufgefallen, dass die killcam total ruckelt? da ist eine üble verzögerung drin. war auch bei der beta so.


    gruß

    Ja, liegt daran, das manche Spieler mit nem 200er Ping spielen aber trotzdem 4 grüne Balken angezeigt werden :D die Verbindung ist in letzter Zeit eh furn arsch, da p2p und keine dedi Server.


    Die Beta hab ich sowohl auf der ps4 als auch auf dem pc gespielt und da gab es diese Probleme nicht.

  • Haben die gesagt bedeutet aber im Moment für mich nicht das sie es auch zwingend umgesetzt haben :!:


    Kann mir jemand der auf der PS4 spielt ein kurzes Update geben wie es sich spielt?


    Bin grade unterwegs..


    THX

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell