Singelplayer Problem

  • Hallo
    Und zwar habe ich folgendes Problem im Singelplayer...gleich in der 1.Runde wo man den letzten Bunker sichern soll und der Typ mit dem Bajonet auf einen einsticht schwirrt immer das F-Tasten Symbol rum und wenn ich das drücke passiert nichts und der Deutsche killt mich.Das ganze fängt dann wieder von vorne an und ich kann da nicht machen...ist das ein buck oder mache ich da was falsch?


    MFG

  • Schnell triggern - nur auf die Taste drücken hilft nicht. Am besten bleibst du auf der Taste, du brauchst sie dann gleich wieder.



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Habe das gleiche Problem, kann ihn aber dank des triggern der F - Taste erstmal von mir wegstossen. Allerdings klappt das im zweiten Angriff mit der F - Taste nicht mehr. Wie entwaffe ich den Deutschen? (Taste)?
    Nach mehr als 12 Versuchen bin ich ziemlich frustiert.

  • Habe das gleiche Problem, kann ihn aber dank des triggern der F - Taste erstmal von mir wegstossen. Allerdings klappt das im zweiten Angriff mit der F - Taste nicht mehr. Wie entwaffe ich den Deutschen? (Taste)?
    Nach mehr als 12 Versuchen bin ich ziemlich frustiert.


    Also auf der XBox war es am Ende imner ne andere Taste. Möglich das dies auch beim PC so ist. Ich musste auch sehr genau gucken mit meinen alten Augen ;)

  • Nun, bei mir wird die mittlere Maustaste, Scrollrad angezeigt. Muss ich da wieder triggern?


    Wenn ich mich recht entsinne laufen diese Nahkämpfe immer fast gleich ab. Erst eine Taste triggern, dann erscheint das Symbol mit der Maus. Das bedeutet, dass du die Maus in den angezeigten Kreis bewegen sollst. Hast du sie da drinn, erscheint wieder die Tatse die Du drücken sollst um den Gegner endgültig zu erledigen. (das ist aber nicht immer die selbe)


    Hier ein Beispiel:



    Taste blinkt = triggern
    Taste steady = 1x drücken

  • Habs nach mehren Versuchen geschafft. Danke. Es geht gleich frustierend wieder. Ich denke, wenn die Amerikaner die gleiche Steuerung am D-Day gehabt hätten, wären die noch heute nicht am Strand gelandet.