[Uplay] Watch_Dogs vom 7. bis 13. November gratis

• Entweder folgende Website besuchen oder im Launcher im "News"-Tab auf das Banner klicken. Funktioniert auch jetzt schon!

Ich wollte mir das Spiel schon seit einiger Zeit mal für einen Fünfer, oder so, holen. Freut mich jetzt umso mehr.

"The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

• Okay, mit Spielen ist noch nicht anscheinend...

"The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

• Hat nichts direkt mit dem Spiel zu tun, aber ich habe mich nach über einem Jahr mal wieder bei uplay eingeloggt und drei Freundschaftsanfragen von Steam-Freunden, obwohl nur eine andere Person meinen uplay-Account überhaupt kennt und ich nur ein einziges Spiel habe, das ich bei Steam gekauft hab und welches uplay benötigt... Ich frag mich ja immer noch, wie das funktioniert haben soll.

• Möglicherweise