Egal welche Division ich wähle als Achse, ich spiele nur den Infanteristen

  • Hallo,


    wie mein Titel schon verrät, spiele ich seit kurzem nur noch den Infanteristen auf Seite der Deutschen, egal welche Division ich wähle.
    Nur beim Sniper behält er seine ursprünglich gedachte Camo, und wechselt nicht auf den Infanteristen.


    Meine Waffen und Loadouts verändern sich dabei nicht, es wird immer nur der Infanteristen Skin gewählt, was in meinen Augen ein Bug ist.


    Habe ich etwas verstellt, ohne es zu wissen?


    Ich danke schon mal für eure Hilfe..


    MfG

  • Geh mal oben auf Soldat dann auf Divisionen.
    Geh mit der Maus auf die Division wessen skin die du ingame haben möchtest.
    Klicke auf F1
    Dann auf als auf "Hauptquartier-Soldat festlegen"
    Somit kannst du das gewünschte skin der verschiedenen Divisionen auswählen ohne dass sich deine Waffen ändern.


    lg