• Hallo Freunde,
    ich habe ein großes Problem.
    Ich bekomme , wenn ich Sniper spiele den Sniper nicht zum Luftanhalten, obwohl ich das in den Einstellung einstelle.
    Hat das noch jemand????
    Bin echt mit meinem Latein amEnde.... :cursing:

  • Beitrag von Y4nton ()

    Dieser Beitrag wurde von Fisch aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
  • So wie ich es hier mitbekommen habe soll es nur mit einer bestimmten division(perk?) möglich sein die luft beim snipen anzuhalten.


    Korrigiert wenn ich falsch liege.


    Edit: schweinskopf antwort klärt es schon.

  • Beitrag von Phxenix ()

    Dieser Beitrag wurde von Niko Kingpin gelöscht ().
  • Spiel Neustart habe ich gemacht.
    Das erklärt natürlich einiges, wenn das nur beo einer Division geht......
    Ist aber ziemlich blöd finde ich.
    Es gibt ja auch Situationen, dass man ein Sniper findet, es letztendlich aber gar nicht richtig benutzen kann...
    Da besteht Handlungsbedarf finde ich....
    Trotzdem Danke....

  • Naja finde nicht das hier unbedingt Handlungsbedarf besteht. Habe das auch erst nicht gepeilt, aber das ist eben die Besonderheit der Sniper - dass sie das können ;)


    Sonst nimmst Division Infantrie und holst dir mit dem "Perk" zwei Mainwaffen wovon eine dann ein Sniper ist. Halte ich auf ein paar Maps für fast OP wenn man auf Gustav mit Sniper und MP rumlaufen könnte....

  • Tagebefehl : 10 Scharfschützeabschüsse bei den Gebirgsjägern.


    Hab mit den Klasse jetzt diverse Kills gemacht - aber es zählt nicht. Hab ich nen Gedankenfehler ?


    EDITH: habs gefunden man muss während des Schusses auch die Luftanhalten (so dass alles ausser dem Zielkreuz schwarz wird).

  • EDITH: habs gefunden man muss während des Schusses auch die Luftanhalten (so dass alles ausser dem Zielkreuz schwarz wird).

    Find ich auch gut gemacht. Kein quick scopen, zumindest für diesen Tagesbefehl


    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

    Plato