Headquater aufgaben : Wie empfehle einen Soldaten???

• Hi, ich würde gerne die Aufgaben abschließen weiß aber nicht wie man einen Soldaten empfehlen kann. Wisst ihr wo und wie ich das mache?? Vielen Dank

• Man steigt dann im sozialen Rang höher.
    Was es bringt weiß ich auch nicht aber man muss auch nicht immer gleich nur meckern und alles negativ sehen.

Bis auf das es nach Rundenende mal etwas länger dauert hatte ich bisher keine Probleme.

• Man steigt dann im sozialen Rang höher.
    Was es bringt weiß ich auch nicht

Aber nur der "empfohlene" steigt im sozialem Rang. Wenn man im Rang aufsteigt gibts EP. Ist bis jetzt dass das mir aufgefallen ist.

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

Plato

• @sb3003 Man bekommt je nach Sozial Rang unterschiedliche Sachen. Mal eine Waffenvariante (Die Thompson Episch), mal Visitienkarten, mal ein Emote, mal eine Kiste etc. Euren Sozial Rang und was ihr im nächsten Level als Belohnung erhaltet, seht ihr, wenn ihr auf Soldat und dann auf Akte geht. Dann seht ihr rechts alle Details dazu.

@dnullm Derzeit ist man aufgrund der Serverprobleme alleine im HQ. Entweder lädst du ein paar Freunde die es ebenfalls spielen ein, oder während du in einer Lobby auf das nächste Match wartest, gehst du auf die Lobby Liste und klickst die einzelnen Spieler an und dort kannst du diese dann empfehlen.

• @sb3003 Man bekommt je nach Sozial Rang unterschiedliche Sachen. Mal eine Waffenvariante (Die Thompson Episch), mal Visitienkarten, mal ein Emote, mal eine Kiste etc. Euren Sozial Rang und was ihr im nächsten Level als Belohnung erhaltet, seht ihr, wenn ihr auf Soldat und dann auf Akte geht. Dann seht ihr rechts alle Details dazu.

@dnullm Derzeit ist man aufgrund der Serverprobleme alleine im HQ. Entweder lädst du ein paar Freunde die es ebenfalls spielen ein, oder während du in einer Lobby auf das nächste Match wartest, gehst du auf die Lobby Liste und klickst die einzelnen Spieler an und dort kannst du diese dann empfehlen.

• Bei einem Spieler in deiner Nähe Quadrat (PS4) gedrückt halten, dann findest du den Unterpunkt zum empfehlen.

Hallo kannst du mir bitte helfen ich kann das immed noch nicht ich bin zu den anderen soldaten hingegangen und viereck gedrückt passiert aber bei mir nichts

• Hallo kannst du mir bitte helfen ich kann das immed noch nicht ich bin zu den anderen soldaten hingegangen und viereck gedrückt passiert aber bei mir nichts

Die beschriebene Methode bezieht sich auf das Hauptquartier und funktioniert nur wenn sich dort auch andere spieler aufhalten.
    Ansonsten gibt es die Möglichkeit in der Lobby spieler zu empfehlen. Vor oder nach einer Runde einfach die Lobby anklicken, spieler auswählen und von dort aus empfehlen.

• Die beschriebene Methode bezieht sich auf das Hauptquartier und funktioniert nur wenn sich dort auch andere spieler aufhalten.Ansonsten gibt es die Möglichkeit in der Lobby spieler zu empfehlen. Vor oder nach einer Runde einfach die Lobby anklicken, spieler auswählen und von dort aus empfehlen.

İch kann das irgendwie immer noch nicht wie soll ich das im lobby machen
    Oder kann ich ein freund zu mir ins hauptquartier einladen