[PC] Junge Dame (26) mit 1-2 Anhängen sucht Clan (WWii)

  • Hallo liebe WWii-Gemeinde,


    ich, absoluter CoD Neuling, habe beschlossen dazuzulernen und mir Anhang zu suchen. Bisher habe ich 2 männliche Anhänge mit CoD-Erfahrung an Land gezogen, aber das ist mir nicht genug, ich will TÖTEN, metzeln und die Gegner abschlachten (lernen).


    Sollte also ein Gute-Laune-Spaß-am-Spiel Clan, ohne Verpflichtungen, egal ob mit TS oder Discord, noch weitere, leicht verrückte, aber Volljährige Anhänger suchen um dem Ruf der Pflicht nachzugehen, MELDET EUCH!!!!


    Wir wären euch sehr Dankbar! Alleine töten is nämlich doof....


    Bitte einfach hier, oder direkt über Steam adden: Kazzy216


    Liebe Grüße,
    die Blonde werdende Killmaschine

  • Moin, Moin liebe Zocker, schön das ihr unser Gesuche aufgemacht habt.
    Wir, die Fighting-Wolves, suchen Verstärkung. Zunächst aber einmal für euch als Erklärung, wer wir sind: Wir sind ein Multigaming Clan, welcher schon seit 2010 besteht. Bei uns findet der kleine Hobby Zocker, sowie der Ambitionierte Spieler mit großen Zielen ein zu Hause. Bei uns steht die Zufriedenheit jedes Einzelnen Mitgliedes im Vordergrund. Wir stehen hinter unseren Teams und Spielern. Unsere Teams und Spieler werden ihren Leistungen entsprechend unterstützt und gefördert. Uns ist es wichtig, dass jedes Mitglied sich wohlfühlt und auch hinter unserem Namen Fighting-Wolves steht. Aus diesem Grund setzen wir nicht auf Masse sondern auf Klasse.Des weiteren , bieten wir:
    - Professionelles Management
    - Aufstrebende Organisation im eSport
    - Professionelle Homepage: fighting-wolves.com/
    - Teamspeak: 84.200.37.206
    - Aktive Community
    - Für Teams eigene Gameserver (Mit Webinterface Zugriff, FTP Zugriff etc.), Teamspeak 3
    - Community die unter anderem EuroTruck 2 Multiplayer, The Forest, Miscreated, H1Z1 King of the Kill, GTA5, Project CARS und einiges mehr zockt.


    Aktuelle Team :
    CS:GO Main-Team liga orientiert (99 Damage Liga divison 3 )
    CS:GO Team Skull and Bones (im aufbau)


    Und auf diesem Weg, suchen wir nun um den Bereich call of duty wwii auf zubauen aktive Leute. Erst einmal um gemeinsamm zu Zocken und das Spiel näher kennen zu lernen. Mit dem Ziel da drauß ein Team oder auch mehrer, wenn gewünscht zu bilden. Um dann in den Liga betrieb starten zu können.
    Im augenblick sind wir 4 Leute die das Spiel besitzen.
    Deshalb schaut vorbei, wenn ihr die unten stehenden Punkt erfühlt ;). Wir freuen uns auf euch.


    Was wir uns von euch wünschen :
    - Mindestalter 18 Jahre alt
    - Aktivität im Clan
    - Kontaktfreudig
    - Loyalität
    - Spaß am Spielen
    - Lernfähigkeit
    - Teamfähigkeit


    Unsere Ziele :
    - Große Community aufbauen
    - Teams aufzubauen und zu Unterstützen
    - eine angenehme Atmosphäre schaffen
    - In sämtlichen Großen Ligen Aktiv zu sein
    - ein erfolgreiches Amateur Team in sämtlichen großen Ligen stellen (99damage , faceit und ESL)



    Kontakt zu uns :


    TS: 84.200.37.206 (an AbcSchuetze Jumbly oder einem Admin wenden)