Eure Klasse / Beste Waffe in WW2

  • Die Bar, bisher fast nur die gespielt und geht geil ab. Direkt per Timen geholt. Lohnt sich.


    Hab die dann gestern sogar in episch gezogen, freu :D


    Guckt ma mein Gameplay mit der Bar ab Minute 4:00 hier, wie Hammer die ist:


  • Ich spiele auch schon von Anfang an die BAR. Und ist schon geil das Teil. Nur auf kurze distanz zieht man sie trotz "schnell ziehen" relativ langsam. Ok ist ja auch keine MP :D


    Hab die dann gestern sogar in episch gezogen, freu

    Was kann den die? Und wie sieht die aus? 8o


    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

    Plato

  • MeineHardcore SnD Klasse(n):


    Division: Luftlande
    Waffe: M1941 -Griff, Schnellziehen
    Sekundär: die mittlere Pistole
    Perk: Unauffällig
    Equipment: Granate, Rauch, Mine, Blend




    Für SnD bislang meine effektivste Klasse. Durch die Division bin ich sehr schnell an den wichtigen Spots und ziehe gerne mal 1-2 Gegner schon zu Beginn weg. Find ich wichtig, da die Runden nun nur 1,5 Minuten andauern und der Gegner schneller aus dem Spawn muss. In Verbindung mit Unauffällig bin ich in langsamen Situationen auch nicht zu hören was durchaus von Vorteil ist wenn die Teams dezimiert sind. Equipment wähle ich je nach Karte und Gegner was ganz gut funzt. Waffe ist einfach Geschmackssache und da muss jeder selber rausfinden was ihm liegt und was nicht.

  • Ich spiele auch schon von Anfang an die BAR. Und ist schon geil das Teil. Nur auf kurze distanz zieht man sie trotz "schnell ziehen" relativ langsam. Ok ist ja auch keine MP :D


    Was kann den die? Und wie sieht die aus? 8o

    Ich mach dir heute Abend mal nen Screenshot. :D Aber ich glaube ich hab auch schon mal ne andere Version gesehen, vielleicht gibts von jeder Waffe ja ne epische und ne heldenhafte.


    Jedenfalls kann ich die, die ich gezogen habe, in der Collection nicht finden komischerweise.


    Die kann, was alle Varianten (bisher) können: 10% mehr EP pro Kill geben.


    Die hat aber auch ein anderes - und wie ich finde schlechteres - Iron Sight.

  • Momentan hab noch keine richtige Lieblingswaffe bei ww2 gefunden.Was mir fehlt ist eine präzise Automatik-Waffe auf lange Distanz sowas wie früher bei MW2 die ACR, M4A1 oder jetzt bei IW die NV4. Hab jetzt die M1A1 fei gespielt und war total enttäuscht weil es nur ne Halbautomatik ist und da fehlt mir einfach die Technik um die zu bedienen. Hoffe noch auf die BAR.


    ps. Was passiert eigentlich wenn ich für ne Halbautomatik den Aufsatz Schnellfeuer frei spiele, bekomme ich dann über den controller einen elektrischen Impuls und meine Finger werden schneller :-) ?
    Spaß bei Seite würde mich echt mal interessieren also falls jemand da mehr weiß würd ich mich über ne Antwort freuen.


    DANKE!

  • Momentan hab noch keine richtige Lieblingswaffe bei ww2 gefunden.Was mir fehlt ist eine präzise Automatik-Waffe auf lange Distanz sowas wie früher bei MW2 die ACR, M4A1 oder jetzt bei IW die NV4. Hab jetzt die M1A1 fei gespielt und war total enttäuscht weil es nur ne Halbautomatik ist und da fehlt mir einfach die Technik um die zu bedienen. Hoffe noch auf die BAR.


    ps. Was passiert eigentlich wenn ich für ne Halbautomatik den Aufsatz Schnellfeuer frei spiele, bekomme ich dann über den controller einen elektrischen Impuls und meine Finger werden schneller :-) ?
    Spaß bei Seite würde mich echt mal interessieren also falls jemand da mehr weiß würd ich mich über ne Antwort freuen.


    DANKE!

    Zu deiner Frage: Die theoretische Feuerrate steigt an, d.h. du musst noch selbst mit dem Finger so schnell sein, aber die Begrenzung durch die Waffe selbst ist dann geringer. :) Glaube ich zumindest, so war es bisher immer bei halbautomatischen Waffen mit Rapidfire.

  • Zu deiner Frage: Die theoretische Feuerrate steigt an, d.h. du musst noch selbst mit dem Finger so schnell sein, aber die Begrenzung durch die Waffe selbst ist dann geringer. :) Glaube ich zumindest, so war es bisher immer bei halbautomatischen Waffen mit Rapidfire.

    ok ich weiß was du meinst. Ja das ist die logischste Erklärung.

  • Hallo


    Ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich habe so eben eine seltene vorratskiste geöffnet und darin befand sie eine epische MP40. Ich habe mich sehr gefreut aber ich kann sie nicht verwenden.
    Obwohl im Menü unter Soldat und dann bei MP ein grüner Stern leuchtet. Und wenn ich auf die Waffe gehe kann ich nichts machen. Könnte mir jemand erklären was ich jetzt machen soll/kann????

  • Hallo


    Ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich habe so eben eine seltene vorratskiste geöffnet und darin befand sie eine epische MP40. Ich habe mich sehr gefreut aber ich kann sie nicht verwenden.
    Obwohl im Menü unter Soldat und dann bei MP ein grüner Stern leuchtet. Und wenn ich auf die Waffe gehe kann ich nichts machen. Könnte mir jemand erklären was ich jetzt machen soll/kann????

    Du kannst die Waffenvariante erst benutzen, wenn du die reguläre MP40 freigeschalten hast. Diese bekommst du, wenn du die dazugehörige Division auf Prestige 1 hast.

  • Danke für die schnelle Antwort. Achso und ich dachte Mensch geil musst ja nicht mal Prestige sein. Das heißt also die Waffe die ich bekommen habe ist eine Modifikation oder sowas ähnliches Ja?