Eure Klasse / Beste Waffe in WW2

  • Typ 100 Schnellfeuer Verbesserter Drall und Griff
    M3 Schnellfeuer Griff Verbesserter Drall
    PPSCH Griff Verbesserter Drall Schnell ziehen


    Saboteur und Infantry für 3 Aufsätze und 2 Granaten.

    Wofür brauch man bei der Type 100 nen Griff? Die ist doch nen Laser :D Spiel sie lieber mit erw Magazin ;)

  • So, nach ewigem testen bleiben für mich 2 Waffen.


    Die Type 100 mit Griff/Schnell ziehen/Schnellfeuer - und Bereit (Luftlande)
    und die Bar mir Griff/Schnell ziehen/Erw. Magazinen- und Eile (Infanterie)


    Ich weiß, die Type braucht vielleicht sogar kein Griff,
    fühl mich damit aber wohler. :)

  • Ich verstehe nicht was die Leute mit der Type100 haben. Ich finde die richtig schlecht ( ausser in HC, da ist sie gut ).


    In letzter Zeit spiele ich oft Expedition, abgesägte Shotgun, Saboteur und C4 ^^


    Es ist echt eine total räudige und asoziale Klasse, aber es macht so viel Spaß den Gegner mit einem Sandwich zu füttern hopsi macht irgendwie süchtig :love:


    PS: Die abgesägte ist gar nicht mal so schlecht. Kampfflinte ist aber Meilen besser.

  • viele spielen die Type100 auf den Konsolen, weil sie halt wie nen Laser schießt. Für mich ist sie auch ne Hitmarker Maschine.


    Die abgesägte wurde auch letztens erst verbessert ;) vorher war sie mit der svt die schlechteste Waffe im Spiel.

  • Vorm Patch war die Abgesägte auch überhaupt nicht spielbar, richtig schlecht gewesen. Jetzt ist sie weningstens an einem Punkt wo man damit arbeiten kann. Nächstes Missionsziel ist dann die M30 Drilling in Core. Die soll ja auch nicht schlecht sein.


    M3 ist auch ein Laser und hat deutlich mehr Dampf auf dem Kessel.

  • @Schweinskopf


    Kurios ist das bei der m3 aber mit dem Schaden. 5 er Wertung, trotzdem bläst das Ding wir ne Porno Else.


    Hab aber schnellfeuer mit dabei,was deutlich angenehmer ist.


    Danke für den Tipp nochmal altes Nordlicht :D

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Hier mal ein kleines YT-Video zum verbesserten Drall in HC-Modus und dessen Einfluss auf 1-Shot-Kill. So wäre nach dieser Ansicht der Drall auf der Typ 100 reine Verwendung. Sicher stellt sich das in SC anders da, alleine der Faktor der geringeren "Lebenspunkte" in HC wird sich nicht eins zu eins anwenden lassen.


    Ich versuche derzeit die Orso ein bisschen zu leveln und stelle fest, klappt nur auf den Maps Flak Tower und Valkyrie. Ansonsten einfach nicht zu gebrauchen :S . Zu geringe Reichweite und zu geringe Feuerrate. Ansonsten immer gerne die MP40, ist meine universelle Konterwaffe gegen das Volkssturmgewehr.

  • Nach dem letzten Patch ist die Svt 40 meine Neue lieblingswaffe!


    Spiele sie mit Infanterie+ Lookout und in Objective Modi mit Hunker.


    Dazu Reflex,erweitertes Magazin und Griff.


    Wenn man sich mit ihr schön weit von den Gegner platziert und sie auf Dinstanz hällt, kann man erstaunliche Ergebnisse mit ihr erzielen!


    Vorteil ist, das die Gegner einen mit so einer vermeintlichen schlechten waffen absolut unterschätzen ;)