Eure Klasse / Beste Waffe in WW2

  • du kannst sie ruhig verballern. Wenn du Prestige drückst, sind sie eh weg. Du bekommst dann pro Level ein Token ;)

    Aber genau darum geht's ja, ich will eigentlich nicht 10x Prestige drücken müssen um irgendwann auf alles Zugriff zu haben. Ich wüsste daher gern ob es so wie in den alten Teilen ist: Lvl 55 = alles verfügbar?


    Es ist nämlich (jedenfalls für mich noskiller, lowbob, nohandnoob, etc.) ein ganzes Stück Arbeit, max Lvl zu erreichen. Da würde ich dann gern verweilen und ganz in Ruhe nach Herzenlust mal dieses mal jenes ausprobieren, ohne mir den ganzen Stress mehrfach antun zu müssen.

  • Wenn man bis Level 55 nicht ausreichend Tokens kriegt, kann man auch mit Prestige nicht alles freischalten. Wenn man ins Prestige geht, wird wieder alles gesperrt und man verliert alle seine Tokens. Macht unterm Strich also keinen Unterschied. Würde anhand dieser Tatsache auch mal davon ausgehen, dass man alles freischalten kann, wenn man Level 55 erreicht hat.


    Der einzige Unterschied ist, dass man halt keine permanenten Tokens kriegt (1 pro Prestige).

  • Das wäre zu hoffen, aber bei BO 3 (oder wars 2?) war es definitiv so, dass erst alle Leveltokens + 10 Prestigetokens gereicht haben um alles freizuschalten. Sprich es gab 65 Items freizuschalten aber nur 55 leveltokens. (exemplarisch, keine Ahnung mehr wieviele Level das da waren)


    Naja, wie auch immer, wenn das keiner so genau weiß, werd ich erstmal sparen.

  • Müsste aber auch nicht so wichtig sein, da es ja genug Sachen gibt die man persönlich gar nicht freischalten will.
    Mir hat es immer gereicht, da ich z.B. keine LMGs spiele und auch nicht jede Granate usw freischalten muss.
    Also ich denke, dass meine Tokens bis Level 55 reichen für alles was mir wichtig ist.

  • Jo stimmt schon, ich könnte vorallem auf die ganzen hohen Streaks verzichten weil ich die eh nie erreiche. Aber wenn mir dann ein Ding fehlt was ich doch mal gern probieren würde und deshalb dann gezwungen bin den ganzen Level-grind nochmal zu machen, nervt mich das halt. Im Gegensatz zu offensichtlich den meisten ist mir das Leveln nämlich total unwichtig.

  • Jo stimmt schon, ich könnte vorallem auf die ganzen hohen Streaks verzichten weil ich die eh nie erreiche.

    Geht mir genauso, deshalb gebe ich dir einen Tip:
    Ich hab nur 2 Killstreaks eingestellt.
    Da ich den 3. eh nicht erreiche hab ich den rausgenommen,
    und es zählt dann nach dem 2. sofort wieder zum 1.


    Blöd ausgedrückt, aber ich hoffe du verstehst. :)

  • also killstreaks kann man mit Grundausbildung "Anforderungen" durchaus alle 1x im Spiel erhalten.


    Würde dann im Falle des Falles eher Grundausbildungen locked lassen. Hatte nach dem ersten Prestige 37 Token übrig weili ch meine Klassen nur marginal ändere.

  • also killstreaks kann man mit Grundausbildung "Anforderungen" durchaus alle 1x im Spiel erhalten.


    Würde dann im Falle des Falles eher Grundausbildungen locked lassen. Hatte nach dem ersten Prestige 37 Token übrig weili ch meine Klassen nur marginal ändere.

    Auf keinen Fall. Hatte immer "Eile" weil ich das schnelle Nachladen immer schon hatte in jedem CoD.
    Hab aber jetzt "Bereit" um den Flinch abzumildern (Zähigkeit in BO2) und nehm dafür Erweiterte Magazine.
    Darauf verzichte ich bestimmt nicht. :)

  • @Ubik die Divisionen sollte man alle min 1 mal Prestigen wegen den Waffen der Division und den Perks die man bekommt.

    Ja, aber ich hab ja alles was ich brauche.
    Außer "Bereit" kann ich mir nicht vorstellen, dass ich was anderes brauche.
    Nehm auch nur "Gebirge".


    Und was die Waffen angeht, die MP40 ist bestimmt geil, aber ich nehm ja nicht mal die PSSCH.
    Komm mit der Type 100 echt klar.


    Für mich, als Gelegenheitsspieler also kein Grund irgendwas zu prestigen.


    Für mich halt nervig wichtige Sachen wie Ghost und Totenstille zu verlieren bis ich wieder oben bin. :)

  • Zitat von Fraggle

    Aber genau darum geht's ja, ich will eigentlich nicht 10x Prestige drücken müssen um irgendwann auf alles Zugriff zu haben. Ich wüsste daher gern ob es so wie in den alten Teilen ist: Lvl 55 = alles verfügbar?

    Ab Masterprestige hat man vollen Zugriff auf alle Items ohne Tokens benutzen zu müssen. Alles unter Master Prestige muss via Tokens freigeschaltet werden.

  • Ja, aber reichen die Tokens für "alle" freischaltbaren Sachen wenn man Level 55 ist (Ohne Prestige) ?


    Das ist die Frage.

    Nun...ich habe nie nachgezählt wie viele Tokens ich insgesamt bekommen habe. Aber alles? Nein. Ich glaube nicht, dass man ALLES mit den Tokens freischalten kann bzw. man genug Tokens bekommt um alles freizuschalten. Weiß jemand wie viele Tokens er von Lv 1 - 55 bekommt? Hab noch nen Level 1er Account. :P

  • In BO2 zu 100% nicht. Ich weiß nämlich genau, dass ich nicht ins erste Prestige wollte, ich aber unbedingt die Scoprion haben wollte. :D

    Naja...hier ist ja eigentlich och nicht so....hier gibt es ja noch die "Divisions-Prestige-Waffen" die man och nicht über Token freischalten kann. :whistling: