Eure Klasse / Beste Waffe in WW2

  • Würdet ihr lieber Schnellfeuer oder verbesserter Drall auf die Type 100 packen ?
    Kann mich da echt nicht entscheiden was besser ist.
    Gesetzt sind Griff und Schnell ziehen.

    Griff brauch man bei ihr eig nicht, da sie nen sehr geringen Rückstoß hat. Dann eher Ext Mag und Quick Draw.


    Drall ist keine gute Wahl auf der Type 100.
    eher auf der m3,ppsh und mp40.

  • Griff brauch man bei ihr eig nicht, da sie nen sehr geringen Rückstoß hat. Dann eher Ext Mag und Quick Draw.
    Drall ist keine gute Wahl auf der Type 100.
    eher auf der m3,ppsh und mp40.

    Ok, aber wenn ich Schnellfeuer nehme ist sie ja nicht mehr so genau,
    dann wäre doch Griff dazu wieder sinnvoll ?
    Muss mal in den Schießstand. :)

  • Ok, aber wenn ich Schnellfeuer nehme ist sie ja nicht mehr so genau,dann wäre doch Griff dazu wieder sinnvoll ?
    Muss mal in den Schießstand. :)

    Mit Controller wird es dann schwer den Rückstoß gut zu kontrollieren ja. Wenn du unbedingt Schnellfeuer willst, dann kommst nicht um den Griff rum oder du übst fleißig ohne Griff zu spielen ;)

  • Krass, ich hab bei Gebirge jetzt den letzten Punkt freigeschaltet "leises Bewegen".
    Und hab gleich 23:12 gespielt und war Erster im Gewinnerteam.


    Das ist mir ja noch nie passiert....hehe


    Hätte ich hier Luftballons und Konfetti....ihr wisst schon. :xD::thumbup:

  • Ich spiele folgende Klasse gerne:
    Division: Infanterie


    Waffe: STG


    Aufsätze: Schnelles Zielen, Großkaliber, Schnellfeuer (optional mit der Grundausbildung für einen weiter Aufsatz nutze ich die Vollmantelgeschosse, verbesserter Drall oder Magazinerweiterung, spiele aber meistens nur mit drei Aufsätzen)


    Sekundär: Irgendeine Pistole! (Bei Operation Neptune als Verteidiger den zweiten Raketenwerfer (der bombt beim A Bunker immer so schön rein :D )


    Granate: Etwas was gut BUMM macht!


    (Alter...grade voll konzentriert diesen Beitrag geschrieben und auf einmal kommt Windows 10 mit Stimme an und meint: Sprachausgabe gestartet...HOLY F*CK!!!! Was fürn Schock. xD )


    Die Klasse macht jedenfalls gut Laune.

  • Krass, ich hab bei Gebirge jetzt den letzten Punkt freigeschaltet "leises Bewegen".
    Und hab gleich 23:12 gespielt und war Erster im Gewinnerteam.


    Das ist mir ja noch nie passiert....hehe


    Hätte ich hier Luftballons und Konfetti....ihr wisst schon. :xD::thumbup:

    Moin...ja ist schon krass...mit einem guten Headset hört man auch die Gegner eher....am Getrampel...


    Die Typ 100 spiele ich mich beiden Läufen...das ding hat eine Präzi die ist nicht schön....aber gut...

  • sind sie. Zumindest zieht man gegen Sturmgewehre den kürzeren und im Nahkampf gegen mps sowieso.

    Ich hab bisher zu 90% nur MG gespielt.


    Die MG 42, die man nach Prestige erhält, ist richtig Bombe. Die Lewis ist auch ok, aber zu langsam.


    Dass die nutzlos sind, ist völliger Quatsch.
    Man muss nur eben einen entsprechenden Stil haben und nicht wie ein Geisteskranker durch die Map rushen.


    In War ist sie für mich sogar unverzichtbar, gerade beim verteidigen.

  • Ich hab bisher zu 90% nur MG gespielt.
    Die MG 42, die man nach Prestige erhält, ist richtig Bombe. Die Lewis ist auch ok, aber zu langsam.


    Dass die nutzlos sind, ist völliger Quatsch.
    Man muss nur eben einen entsprechenden Stil haben und nicht wie ein Geisteskranker durch die Map rushen.


    In War ist sie für mich sogar unverzichtbar, gerade beim verteidigen.

    Man muss Campen ja. Schon klar ;) ich hab selber schon alle mgs auf Max Prestige ;)


    Sobald man Modis spielt wo man sich bewegen muss, kommt man jedenfalls auf keinen grünen Zweig gegen Sturmgewehre.

  • PPSCH-41 (Airborne)
    -Verbesserter Drall
    -Schnell ziehen


    Division: Flankierer



    BAR (oder STG44) (Infantry)
    -Reflex-Visier
    -Schnell ziehen
    -Magazinerweiterung


    Division: Flankierer


    Je nach Modus mit Rauchgranate oder S-Mine


    Das sind momentan meine beiden meist genutzten Division. Je nach Modus, vor allem wenn ich Suchen & Zerstören spiele werden die klassen/Divisionen angepasst oder andere verwendet. Bin froh wenn ich das nächste Prestige erreiche und eine weitere Division bekomme, mir reichen meine Klassen selten. Brächte allein für S&Z schon mindestens drei :)

  • Nen Mg ist ja auch um sehr defensiv zu spielen, da sind wir uns ja einig drüber ;)


    Weil ich alle Division auf Max Lv hab um zu sehen, was man dafür bekommt ;)

  • Da die Frage im Ersteindruch-Fred untergegangen ist, stell ich sie hier nochmal:



    Einziger Knackpunkt wäre ob man ohne Prestige auch alle Items freischalten kann bei Max Lvl, oder ob das auch wieder das beknackte System wie bei BO3 ist, dass die Tokens dann nicht reichen. Da kann doch bestimmt einer was zu sagen, oder? Ich bin erst Lvl 25 oder so und wüsste gern ob ich die Dinger sparen muß oder ruhig hemmungslos ausgeben kann.