[PC] Suche Mates/Clan zum Zocken [18+]

  • Heyho!


    Noch vor gut nem Jahr hät ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich jemals mal wieder so einen Aufruf schreiben werde aber COD WWII hat mich dann doch überzeugt mal wieder in COD einzusteigen.


    Mitlerweile von Konsole auf PC gewechselt (zockte damals MW2, BO, BO2, MW3 auf den alten Konsolen) suche ich nach ein paar Haudegen die vlt. einen eingerosteten Veteran aufnehmen und mit ihm ein paar Runden WWII zocken.


    Zu mir:


    Bin 23 Jahre jung, aus Ö, zocke eigentlich normalerweise eher WoWs (nicht verwechslen mit WoW) und besitze ein Headset, hab auch Discord, Skype etc. anzubieten. Ich bin zwar serious bezüglich "Gewinnen ist alles" aber ich hab persönlich eher weniger interesse mich in Liga Matches zu messen aber kann hin und wieder doch einspringen falls nötig sofern es sich nicht mit WoWs streicht.


    Mir ist es im endeffekt egal ob ihr nun ne Homepage habt oder nicht. Möcht im endeffekt Leute finden mit die man gemütlich in "Squads" zocken kann. Die das ganze aber doch etwas mehr serious angehen, auch wenns nur Randoms sind.




    Wie kann man mich kontaktieren?


    * Hier via PN
    * Discord: Isamu#6183
    * Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198001638636/


    lg,
    IsamuKondera