WWII Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Ich spiele aktuell eher MWR oder BO3. WW2 geht mir so auf den Sack.
    - Maps Totgespielt
    - Dauer Camping also cod World War Camping.
    - Mann schießt gegner fällt nicht um.
    - Dauernd Irgendwelche Verbindungs Probleme.
    - Sniper
    - Shotgun mit Brandmuni


    • Sorry hatte mich mega gefreut aber so langsam hoffe ich auf BO4 was evtl auch Boots on the Ground sein soll doch mit einem Perk movement wie BO3 zulassen soll.
    Zitat
  • Mir gehen manche Sachen mittlerweile total auf den Sack.


    TDM und AB sind von 10 Spielen 9 dabei wo die Leute mit S- Minen und Sniper oder Shotgun im einem Raum campen. Die anderen sind im Headglich mit einem MG.
    Wenn man morgens die Tagesbefehle anschaut ist immer eine Waffe dabei. Die Idee ist vll ganz nett gemeint aber man weiß schon was am meisten abfucken wird. Lustigerweise sind das bis auf eine Pistole und AR nur LMGs, Shotguns und Sniper. Ganz toll.
    Panzer ist viel zu stark. Kopfschuss mit Bazooka, egal. Hitmark... komischerweise verrecke ich ständig durch Nades und ich spiele quasi nur Panzer, weil mir das ganze Granatengespamme total auf den Sack geht.

  • komischerweise verrecke ich ständig durch Nades und ich spiele quasi nur Panzer, weil mir das ganze Granatengespamme total auf den Sack geht.


    Ich spiele hauptsächlich nur noch den War-Modus und da wird auch richtig gespammt mit Granaten. Ich nehme aber nicht die Division Panzer mit, sondern das "Perk" Kauern, klappt ganz gut, schon mal probiert?

  • Brandmuni + "Pumpe" ist echt zum Kotzen.
    Das Spiel macht dadruch echt 0 Spaß mehr.
    Hatte damals MW1 nicht gespielt und genieße jetzt MWR :D
    BO3 findet auch oft seinen Platz.
    Bald aber BO4 8)

    Dein Gesicht ist wie die Sonne, man kann nicht reingucken. :eeeek:

    Einmal editiert, zuletzt von Eksenz ()

  • Spiele jetzt hauptsächlich nur Panzer hehe wegen der Schadensbegrenzung von Minen und man spart sich Vollmantelgeschoss. Da jetzt wieder eine heldenhafte Sniper als Tagesbefehl am Start ist, spielen jetzt natürlich viele diese um die zu bekommen. Habe mir mal die Sterling gegönnt ist ganz nice, und habe die ITRA-Burst aus den Supply Drops gezogen, scheint auch fresh zu sein. Jetzt fehlen mir nur noch die M2 sowie die neue Sniper, die Typ 5 muss nicht sein.

  • Ich spiele hauptsächlich nur noch den War-Modus und da wird auch richtig gespammt mit Granaten. Ich nehme aber nicht die Division Panzer mit, sondern das "Perk" Kauern, klappt ganz gut, schon mal probiert?


    Spiele auch viel War und hatte vor dem großen Update immer Kauern mit. Allerdings hat jeder mittlerweile auch eine Taktikgranate und was da alles gegen die Objectives fliegt ist nicht mehr feierlich.


    Die M2 habe ich paar mal aufgehoben, die ist ganz nice. R5 ist totaler Müll, taugt nur in ganz gewissen Szenarien was. Und auch nur dann wenn man ordentlich Aufsatze drauf hat :D

  • Man könnte meinen, man SHG tut alles damit man das Spiel nicht mag. Heute Nachmittag konnte ich endlich mal wieder mit dem Schalldämpfer spielen weil die Verbindung ok war, jetzt geht wieder nichts. Den Wochenbefehl mit 30 Spielen TDM gewinnen kann ich jetzt erstmal lange behalten, da ich seit 2 Wochen nur noch jedes 5 Spiel gewinne. Hatte vorher ne W/L von fast 2.0 und bewege mich derzeit stark in Richtung 1.2 rum.
    Darüber hinaus lässt sich das Spiel zu 70% auf die Schrotflinte und Sniper beschänken.
    Ich dachte nach Ghosts wo MG Thermal Camper ja auch beliebt waren das es niemal mehr schlimmer werden könnte. WWII belehrt einen da aber eines deutlich anderen!

  • Hab es die tage mal wieder angeschmissen und ich bleibe dabei,das update hat für MICH das Spiel und den Flow total zerschossen....


    irgendwas ist anders und um ehrlich zu sein finde ich es absolut Hirnrissig ein Spiel nach einer so lange release zeit so krass zu ändern...ich komme damit nicht mehr klar


    ich zieh mir gleich GOW,dann hab ich schönen Ersatz

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Bei mir ist das Game auch Geschichte.
    Generell ist COD für mich endgültig abgehakt.
    Nur Verarschung, Frust, Aufreger, seit Jahren.


    Das wars. Dem Drecksverein geb ich mein Geld nicht mehr.


    Zum Glück gibt's derzeit andere geile Games, God of War (der Hammer!), Far Cry, usw...
    DAS ist mal Spielspaß.


    Nach kurzer Zeit damit rührste COD nichtmal mehr mit der Kneifzange an....


    Und die Aussichten auf das kommende COD sind ja mehr als beschissen, von daher...

  • Tschüssi! :WW:

  • Ich finde es schade, wenn jemand aufhört und ich frage mich wie man das feiern kann?
    Klar, das Spiel wird viel kritisiert und das stört einige offensichtlich. Es ist ja schön, dass einige sich in meinen Augen trotz des stetigen Abstiegs der Serie noch so begeistern lassen. Diejenigen die kritisieren oder aufhören sind aber keinesfalls Spieler, die Spaß daran haben anderen das Spiel schlecht zu machen. Ich bin ein ruhiger ausgeglichener Mensch/Spieler und bei mir geht nichtmal ein Controller kaputt. WWII hat aber bei mir auf der Frustskala den höchsten Ausschlag.
    Mir fehlen ganz ehrlich Threads, in denen das beste Setup, die Wirkung von Waffen/Perks/Streaks diskutiert werden. Das findet ja gar nicht mehr statt, nichtmal untern den „begeisterten“.


    Ich werd mir evtl auch God of War holen, weil mir eine Pause sicher auch gut tut. Ich bleibe aber am Ball und bin auch nach wie vor traurig, wenn Spieler frustriert das Handtuch schmeißen. „Dank“ dieser Entwicklung spiele ich schon seit 3-4 Jahren komplett alleine, weil es sich nicht lohnt Mitspieler zu suchen. Wirklich jeder in meiner Freundesliste hat das Handtuch bei COD geworfen, einige haben sich nichtmal mehr den Nachfolger geholt. Ich bin da ehrlich, COD macht einfach mehr Spaß im Team. Aber jede Woche neue Mitspieler suchen, dass ist auch nicht mein Ding.

  • Keine Ahnung was grad los ist, aber die Bannwelle der Cheater scheint vorbei zu sein. Nachts ists ja unspielbar. Aimbots unterwegs das einem schlecht wird. Killcam ist immer genial. Headshot, Drehung, Headshot, Headshot ......
    155:2 usw. Spiel startet und im Killcounter gleich 4 Headshots und die Party geht los.
    Vor allem nicht einer, nein gleich mehrere und das nun seit 3 Tagen.
    Wer Typen wie You oder Her oder ??? trifft kann geich leaven. Oder überhaupt irgendwas mit ? im Nick. Das geht grad durch die Decke.

  • Keine Ahnung was grad los ist, aber die Bannwelle der Cheater scheint vorbei zu sein.

    SHG gibt sich da halt kaum noch Mühe, allgemein wird da wenig Interesse investiert. Habe vor über 100 Seiten dieses Szenario vorhergesagt, seit Wochen wird es immer extremer. Auch die Anzahl der Spieler ist enorm zurückgegangen, auch das wollte anfangs niemand glauben. Es ist schade wie der PC sich entwickelt hat, dabei hat er so viel Potenzial...


    Aber jede Woche neue Mitspieler suchen, dass ist auch nicht mein Ding.

    Warum suchst du dann nicht hier im Forum?

  • Was mich irgendwie beunruhigt ist das dieses Community Event derzeit was am laufen ist auf der PS4, so lange dauert, bis man einen Meilenstein weiter ist um die Rewards zu bekommen. Hab mir das ganze irgendwie schneller vorgestellt.

    Das Community Event gilt auf allen Plattformen, wäre ja sonst kein Community Event. SHG wird sich hier wohl verrechnet haben, wobei die Aussichten doch gar nicht mal so schlecht derzeit sind.