WWII Multiplayer - Allgemeine Diskussion

• @NoBudget: Ich kann dir gerne Quellen liefern, aber ich bezweifle, dass du englisch beherrscht. Ehrlich gesagt würdest du vermutlich auch nicht die deutschen Ausführungen verstehen. Ich kann es dir theoretisch natürlich auch nochmal erklären, aber da könnte ich genau so gut meinem Kater den Satz des Pythagoras beibringen wollen. Vermutlich würde der den sogar eher verstehen, als du das Zusammenspiel von Netcode, Servern, Ping und co. Und damit will ich nicht ausdrücken, dass das Thema sonderlich anspruchsvoll ist.

Aber bitte, führ doch lieber weiter aus, dass auf Servern jeder die gleiche Anbindung hat, Hosts was ganz anderes als Server sind und welche Hirngespinste du dir sonst noch zusammen schusterst. Jeder, der über einen IQ leicht über dem Nuller-Ping deiner imaginären Wunderserver verfügt, checkt jedenfalls, was du für einen Unsinn blubberst.

• Wenn es kein P2P ist wieso sagen die Entwickler dann selber es ist P2P?

https://www.google.de/amp/www.…f-duty-ww2-40-374750/amp/

Und jetzt will nur Nargile bestimmt weiß machen das P2P ultra Nasa ähnliche 180hz Server sind . :D
    Oh Nargile wird langsam beleidigend, das ist ein gutes Zeichen dafür dass er massive Probleme hat. Bleibe nur bei deinen Listen Servern während der Entwickler selber von P2P spricht. Ach ja... Die CoD Community.. immer für ein schmunzler gut.

Ich glaube eher du glaubst die ganzen Server Lügen seitens des Publishers. MW2 hatte damals auch 60hz Listen Server Creme de la Creme deswegen regte sich ja auch niemand auf das Activision gelogen hat. hopsi

Naja diese naiven Menschen und wehe da sagt gegen das tolle CoD. Ach Nargile du bist gleich, wie alle Mitläufer.

• Ehm NoBudget, du haust auch so gut wie immer irgendwelche "Infos" raus ohne irgendwelche Quellen zu liefern. (Siehe: "Jeder hat auf Servern die gleiche Anbindung" )

• Ich werde nicht beleidigend, ich mache mich über dich lustig. Das ist ein Unterschied. Um dich zu beleidigen müsste ich dich ernst nehmen ;)

Und weißt du warum die das P2P nennen? Weil Leute wie du nicht verstehen, was sie mit Listenservern meinen würden. P2P würde bedeuten, dass alle Spieler in einer Lobby das Spiel zusammen hosten - was quasi unmöglich wäre wegen der ganzen Latenzen.

Hier ein Video, erklärt, was die Lag Comp macht. Aber schau es dir besser nicht an, da gehts um komplexere Themen. Wenn dir der Schädel platzt, will ich es nicht schuld sein!

Und falls du nicht genug hast, hier ein Thread auf Reddit: https://www.reddit.com/r/forho…_isnt_the_correct_option/

Da steht u.a. drin:

Zitat

Peer-To-Peer: All clients are connected to each other and have the shared responsibility of sending, receiving, and authenticating data of each other. There is NO host in true P2P. With this kind of model, the slowest player’s network connection is how slow the match will proceed with. (Think StarCraft 2 and the notification “This player is slowing down the game!”)
    Listen Servers: This system is what most people are confusing for "P2P". This isn't P2P (technically), this is basically a dedicated server that runs on a CLIENT'S computer. This obviously entails some disadvantages like decreased performance as the client is calculating server-side stuff along with client-side stuff. This is “peer-to-peer”, however in the technical world, we do not call this peer-to-peer as that entails the model described above.
    Dedicated Servers: This is basically a listen server, except it's run on a dedicated environment where it cuts out anything extraneous that isn't relevant to processing information to update positions/movements/etc (no graphical interface). It dedicates the entire computer’s resources to running the server application.

Ich übersetze das Fettgedruckte (das sind die großen, dicken Buchstaben) mal für dich:

"Listenserver: Dieses System ist, was die meisten Leute mit P2P verwechseln. Dies ist kein P2P (technisch betrachtet). Im Wesentlichen ist es ein Dedizierter Server der auf dem Computer des Klienten läuft." Client ist der User, Computer kann auch eine Konsole sein.

• Kein Problem Nargile, ich spiele gerne meine Spiele mit meinen Wunderservern die wenigstens funktionieren obwohl sie auch überall stehen und du spielst auf deinen 60hz P2P Listen Server mit exquisiter Anbindung und Host Migration, haben ja alle Spiele heutzutage, ist absolut Hip und cool und Nargile möchte ja Hip und cool sein.

Ich habe echt das Gefühl, ich rede hier mit einem 14 Jährigen Assluck der noch das letzte fünkchen elend aus seinem CoD erhalten möchte.

Wären die Admins so lieb und könnten die Blockierfunktion in Gang bringen?
    Ich habe das Gefühl dass ich mit einem RTL Konsumenten rede der mich mit seiner kranken Art versucht für dumm zu verkaufen. So was möchte ich nicht und es stört die Forenruhe.

Dann lieber wieder Piccolo, wobei ich schon denke, dass ihr ein und dieselbe Person seid.
    Verlinkt der Knirps irgendwelche Random Videos... Warum nicht gleich Marcelscorpion, sollte doch in deinem Schema passen?!

• Ehm NoBudget, du haust auch so gut wie immer irgendwelche "Infos" raus ohne irgendwelche Quellen zu liefern. (Siehe: "Jeder hat auf Servern die gleiche Anbindung" )

Man nehme eine Sache die eventuell falsch ausgedrückt war und hält sie einem vor. Das aber Goodman Nargile ernsthaft behauptet das P2P gleich 60hz Server und P2P allgemein Server sind ohne irgendwelche Beweise, das ist okay.

• Habe Quellen gepostet. Lesen, nicht ignorieren. Aber Vorsicht, das ist kein RTL-Niveau.

• Beitrag von NoBudget ()

Dieser Beitrag wurde von Niko Kingpin gelöscht ().
  • Und damit in dem Thread auch nochmal über Inhalte gesprochen wird: Weiß jetzt jemand, ob bei dem Patch wirklich nur Winter Siege entfernt wurde oder ob auch an den Waffen gedreht wurde? Hier meinte ja jemand, BAR und FG42 wären wieder gebuffed worden. Stimmt das?

• Und damit in dem Thread auch nochmal über Inhalte gesprochen wird: Weiß jetzt jemand, ob bei dem Patch wirklich nur Winter Siege entfernt wurde oder ob auch an den Waffen gedreht wurde? Hier meinte ja jemand, BAR und FG42 wären wieder gebuffed worden. Stimmt das?

Offiziell wurde nur das Event deaktiviert und HC Kill Confirmed hinzugefügt. Was sonst so geändert wurde oder auch nicht bleibt Spekulation.

• Beitrag von nargile ()

• Beitrag von NoBudget ()

Die FG42 ist immer noch genau so schlecht wie vorher. BAR keine Ahnung.

• Beitrag von darkmasta ()