WWII Multiplayer - Allgemeine Diskussion


  • Wenn ich so durch die Foren anderer Spiele gehe, ist bei den CoD Foren, Reddit und Co. Eher Holiday.
    Bei Rainbow z.b. brennt täglich die Hütte und ganz ehrlich? Ich finde das gut.

    Das /r/WWII ist ziemlich schlimm was das Thema angeht. Der Entwickler darf ja nicht kritisiert werden, sonst ist man ein blinder CoD hater. Immerhin hat der Dev ja versprochen alles zu patchen :ex1tus:


    Nach dem Release wurde es zwar besser und es kam mehr Kritik, aber die allgemeine Stimmung geht noch immer Richtung "alle die was schlechtes über unser Spiel sagen sind scheiße".



    Aber ich würde mal schätzen das ist generell so bei Subreddits so die eine große Fangemeinde hinter sich haben und der Entwickler/Publisher aktive Community Manager hat.
    /r/WWII, /r/leagueoflegends, /r/FIFA, /r/Overwatch
    Valve Spiele, wo quasi 0 zwischenmenschliche Kommunikation besteht sind halt komplett von der Community gesteuert ohne Kooperation mit Valve (sprich: /r/Dota2, /r/GlobalOffensive).
    Gibt halt auch unabhängige Reddits die dann deutlich neutraler dem ganzen gegenüberstehen wie z.B. /r/competitiveoverwatch - aber keine Ahnung ob's sowas auch für CoD gibt. Ich glaube da fehlt ein wenig die Tiefe für Diskussionen.

  • Geiler Patch... hopsi:patsch:


    Hat ja eine Menge gebracht. Verbindung genau so grottig wie zuvor, Hauptsache das Menü ist ein wenig anders aufgemacht...
    Nennt man wohl pure Inkompetenz oder/ und Ignoranz... :thumbdown:

    CoD ist noch nie ueberragend am Patchday gelaufen. So oft mich oder den Gegner die Verbindung gepimmelt hat, ab und an muss die Kirche auch mal im Dorf bleiben. ;) :)

    Play highskilled & non-sober online since 2000.

  • Und die pc Spieler müssen wieder warten -_-

    Wäre ja schon ein Fortschritt, wenn sie einen PC Patch wenigstens in den Notes erwähnen würden. Ich gehe davon aus, dass er auch uns in den nächsten Tagen hochgeladen wird, aber ein kleines "ja, wir denken auch an euch" würde nicht schaden.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Respekt. Also das hätte ich nun nicht erwartet. Die HQ funktionieren endlich (habe vorhin meine knapp 150 Kisten geöffnet), die Glitches wurden weitestgehend gefixt, nach dem Match haben die Mates keinen schwarzen Bildschirm uvm. Bin durchaus überrascht was diesen Patch betrifft, trotz der Größe wurden viele Dinge angegangen. Es macht fast den Anschein, als würde man versuchen wollen alles zu retten was zu retten ist. Nun bin ich auf den 8. Dezember gespannt. Macht es SHG richtig, dann gebe ich dem Game nochmal eine Chance, bis dahin werde ich es nicht anrühren. Machen sie es falsch, dann gute Nacht.

  • Ich will wieder ein leeres HQ haben

    :thumbsup: aber so was von. War gestern ja richtiges Gang Bang im HQ (> 100 Nasen gleichzeitig). Kam mir vor wie in einem japanischem Schwimmbad: Umfallen nicht möglich :xD: .


    ABER: es hat funktioniert, auch im Game dann. Zwar immer noch dieser Moment, wo mitten im Spiel entschieden wird, dass du von jetzt auf gleich nichts mehr triffst, dennoch spielbar. Die Spielweise derCommunity sich auf der USS Texas irgendwo am Spawn hinzulegen und im Hard-Scope zu warten :pillepalle: , wurde leider nicht "gefixt"...

  • Hab zur Feier des Tages im vollen HQ alle bisher gesammelten Drops aufgemacht. Die standen um mich herum wie die Geier. Das psychologische Phänomen, das Activision da verfolgt, geht wohl auf.

  • Hab zur Feier des Tages im vollen HQ alle bisher gesammelten Drops aufgemacht. Die standen um mich herum wie die Geier. Das psychologische Phänomen, das Activision da verfolgt, geht wohl auf.

    Sei froh! Für jeden Zuschauer gibt es 1 Social Score ;)

  • :thumbsup: aber so was von. War gestern ja richtiges Gang Bang im HQ (> 100 Nasen gleichzeitig). Kam mir vor wie in einem japanischem Schwimmbad: Umfallen nicht möglich :xD: .

    Ich musste lachen als ich ins HQ kam. Überall Leute und fliegende Kisten, dann noch zuerst deine Crew suchen in dem Getummel. Kam mir vor wie am Oktoberfest wenn man die Freunde verloren hat.... :D


    Aber endlich, endlich funktioniert es wieder mit den Freunden zusammen zocken. Keiner fliegt raus, kein schwarzer Screen mehr, Party joinen und losballern. Wirklich schade das sie es nicht schon von Anfang an so hinbekommen haben.


    Keine Ahnung ob es nur an der connection gelegen hat oder an mir, aber Gestern Abend hatte ich wieder richtig Spass am Spiel.


    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

    Plato

  • Es läuft weiterhin gut und keiner hat mehr Partyprobleme, sehr gut. Leider haben sie es entgegen der Ankündigung nicht geschafft die Teamkills zu fixen, kommt in einem weiteren Update irgendwann. Also ist weiterhin Vorsicht geboten, wenn mal mit Randoms gespielt wird.

  • Am meisten nervt mich ja, dass wenn ich granaten durch ne Tür oder Fenster werfe und dann auf der anderen Seite weiterlaufe durch die Wand ein meiner eigenen Granate sterbe. Könnte ich jedesmal ausrasten :blerg:

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • Respekt. Also das hätte ich nun nicht erwartet. Die HQ funktionieren endlich (habe vorhin meine knapp 150 Kisten geöffnet), die Glitches wurden weitestgehend gefixt, nach dem Match haben die Mates keinen schwarzen Bildschirm uvm. Bin durchaus überrascht was diesen Patch betrifft, trotz der Größe wurden viele Dinge angegangen. Es macht fast den Anschein, als würde man versuchen wollen alles zu retten was zu retten ist. Nun bin ich auf den 8. Dezember gespannt. Macht es SHG richtig, dann gebe ich dem Game nochmal eine Chance, bis dahin werde ich es nicht anrühren. Machen sie es falsch, dann gute Nacht.

    Habe heute endlich einen Käufer dür WW2 gefunden und es für 35€ verkauft.


    Ich habe kein Interesse weitere Hoffnung auf kommende Patches zu legen, dafür bietet mir das Spiel im Kern zu wenig gutes.


    Spiele zurzeit eher BF1 und wenn ich doch wieder Lust auf CoD bekomme, zocke ich lieber Bo3 als WW2.


    Drücke dir und allen anderen die Daumen, dass WW2 noch das Spiel wird was ihr euch erwünscht. Ich bin raus und happy darüber.,

  • Wenn man mal ganz ehrlich ist läufts im grossen und ganzen ganz gut. Paar kleinigkeiten noch und das Ding passt.


    Spiele seit MW1 und die Problemchen gabs schon immer ....

    [size=8]Es ist schwer perfekt zu sein.. Aber eigentlich komme ich ganz gut damit zurecht!


    :pardon: