WWII Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Habe mich heute eingeloggt. Brauchte gestern als ich ins Bett bin noch 2 Blutrünstig für Gold - / Diamanttarnung bei der Karabin Sniper. Heute war quasi alles weg bei der Waffe bis auf die 100 Oneshots... :cursing: Den ganzen scheiss nochmal mit dieser Dreckswaffe


  • Dann bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt, ob es sich besser spielt!

    Hoffe die starke Verbesserung der Verbindung haengt mit dem letzten Patch auf der One zusammen und lag nicht an unperformante Server. Runterfahren der Server und runterladen des Updates erfolgte in etwa zeitlich bei mir.

    Play highskilled & non-sober online since 2000.

  • Kleiner Nachtrag nochmal für die Aufgaben bzw. diejenigen die noch Probleme damit haben. Ich konnte vorhin prestigen, habe aber vorher ALLE Aufgaben abgebrochen/abgegeben die ich noch hatte. Nachdem ich DANN ins Prestige ging war es mir auch wieder möglich Wochenaufgaben zu erledigen. Vielleicht hilft es ja wem.

    Also bei mir geht das mit den Aufträgen problemlos.


    HC Herrschaft in der gruppe immer noch mit problemen. Das sie sowas nicht gleich beheben versteht auch keiner :patsch:

    Komisch ist das es nicht konstante Fehler sind.

    • Entweder man fliegt nach einem Spiel raus, also Serververbindung unterbrochen
    • hat nach Spielende Ladebildschirm und ist danach wieder alleine im HQ
    • sieht die Lobby nicht mehr, sondern nur die Klassen und den Countdown bis zum nächsten Spielstart, danach gibt es aber auch verschiedene Varianten.


    • entweder man kommt in die nächste Runde und alles läuft, bis es bis zur nächsten Runde kommt und alles wieder von vorne
    • kommt in die nächste Runde und ist zwar mit der Gruppe im selben Team, aber nicht mehr in der Party
    • oder wartet bis zum Rundenstart und fliegt dann raus

    Der Witz in der Gruppe ist mittlerweile der; welcher Fehler kommt als nächstes bei Rundenende? :arghs:
    Ist richtig frustrierend wenn man am Feierabend mal schnell ein paar runden zocken möchte und für ständige neustarten, Laden usw mehr Zeit beansprucht als zum spielen.


    PS: Muss noch erwähnen das meine Aussagen sich um Spiele handelt wenn man in einer Gruppe spielt. Wenn man alleine unterwegs ist kommt es vor, aber nicht annähernd so häufig wie in der Gruppe.


    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

    Plato

  • @sb3003


    Stimme ich dir absolut zu...hatten gestern Abend trotz des Updates und vermeintlich hochgefahrenen Servern in der Gruppe massive Probleme auf der PS4.


    -hatte mehrmals nach runden Ende nen Black Screen und musste das Spiel neu starten.


    -Punktevergabe wurde einfach übersprungen


    -mates flogen aus Lobbys raus und konnten nicht joinen oder eingeladen werden.


    Habe dann später noch mal solo was gespielt und null Probleme gehabt.



    Lobbysuche funzte, alles würde korrekt und sauber angezeigt.


    Solche Probleme gab es aber bei BO3 auch genug muss man fairerweise dazu sagen,macht die Sache nicht besser aber ist erwähnenswert.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Aber ehrlich, wie lange willst du noch Toleranz gegenüber solcher Machenschaften haben? Meine Toleranz ist verschwunden.


    Und nächstes Jahr tauschen wir wieder dieselben Sprüche aus.


    Jetzt mal im Ernst, was stimmt nicht mit dir? Ich lese hier hauptsächlich nur mit, ohne viel zu schreiben. Ich möchte gerne was von "euren" Eindrücken lesen, bei mir läuft das Spiel nämlich relativ problemlos und WWII gefällt mir aktuell, habe aber auch erst 3-4 Stunden gespielt. Aber wirklich JEDES Mal wenn ich hier reinschaue sehe ich irgendeinen verbitterten Post von dir. Immer wenn ich irgendein Genörgel lese, schau ich auf den Benutzernamen und mittlerweile zu 80% errate ich schon, dass dieser nur von dir kommen kann. Obwohl es noch 1-2 solcher Poster hier gibt, die aber zumindest relativ sachlich bleiben können und nicht alle zwei Stunden quasi den gleichen Inhalt anders verpacken und widergeben!


    Wenn das Spiel doch kacke ist (seit Jahren schreibst du das pausenlos in jeden erdenklichen Thread!), wenn BF 1 doch so viel besser ist, was machst du hier eigentlich noch? Ist das irgendeine masochistische Eigenart, die ich nicht nachvollziehen und verstehen kann? Vor allem, nach sovielen Posts noch dazuzuschreiben, dass du nächstes Jahr genauso weiter machen wirst? Hör mal, gehts dir eigentlich noch gut? Bleib doch bitte dem Forum fern, oder zügel dich zumindest mal so um 98%. Es ist echt nicht mehr auszuhalten. Wenn ich Mod wäre, hätte ich dich schon längst gebannt !


    Und nein, du brauchst darauf nicht zu antworten, da ich dir nicht mehr antworten werde. Ich weiß auch, dass du schon häufig darauf angesprochen wurdest und ziemlich beratungsresistent bist in dieser Hinsicht. Entweder trollst du hier ganz schön hart, oder du musst echt ein langweiliges Leben haben!


    Damit es nicht zu offtopic war:


    Bei mir läuft alles relativ flüssig, habe recht wenige technische Probleme bisher. Die 9 Maps sind allerdings ein schlechter Witz. Kartengrößen sind halt COD-like, aber noch 3-4 mittlere oder größere Maps dazu und es wäre einfach nur fair gewesen und viele hätten keinen Grund zum Meckern gehabt. Über Perks, das Hauptquartier und so kann man diskutieren, aber das ist jetzt halt nur ne Umgewöhnung. Finde den War-Modus ganz gut gelungen, mal etwas Abwechslung!

  • Du machst deinem Namen echt alle Ehre. 2 Tage zu spät mein lieber und niemand Interessiert es, was du zu klären hast.


    Mimimi jemand hat eine Böse Meinung über mein Hab und Gut mimimi gehe doch Battlefield mimimi ...
    Also ich heule ja viel Rum aber das ist ja "Next Level" von dir. Und das andere dich Liken zeigt noch mehr wie viele Heulsusen es hier gibt. Naja CoD hat euch weich gemacht :D


    Übrigens jemand Liken der einen wegen seiner Meinung runter macht ist auch nur eine leichte Variante von Arschkriechen und das haben hier einige anscheinend perfektioniert.

  • Also heute läufts auf der PS4 echt Top!


    Endlich keine rote Verbindung mehr, sondern immer 3 Striche, also GRÜN!


    Jeder Treffer, wenn man drauf ist, trifft auch!


    Und gehe dadurch auch positiv aus den Runden raus!


    Danke SHG das endlich die Server laufen!

  • Kann ich für die Xbox One so nicht sagen. Hab gerade nach drei Runden aus gemacht, ist für mich nach wie vor einfach nur lächerlich von der Verbindung her. Hatte btw in der ersten von denen drei Runden eine Host Migration, die Server können somit noch nicht ganz online sein. Gute Arbeit SHG!

  • Was hab ich mir gestern den Arsch abgelacht als ich ins HQ gejoint bin und alle meine Mates wie GoKarts über den Boden gefahren sind :D:D:D:D


    Wer es nicht kennt:
    Emoji "Sitz" machen, kurz vorm Ende der Animation ducken drücken (bei mir rechter Stick, bei vielen wohl B bzw Kreis) und den linken Stick nach links durchdrücken u halten.


    Hellt jedenfalls die Stimmung ordentlich auf wenn die Lobbys mal wieder brauchen...

  • wobei das Wort "Server" bestimmt wieder Diskussionen auslösen wird

    Was hab ich mir gestern den Arsch abgelacht als ich ins HQ gejoint bin und alle meine Mates wie GoKarts über den Boden gefahren sind


    Wer es nicht kennt:
    Emoji "Sitz" machen, kurz vorm Ende der Animation ducken drücken (bei mir rechter Stick, bei vielen wohl B bzw Kreis) und den linken Stick nach links durchdrücken u halten.

    Gleich mal ausprobieren heute Abend @Paule Pillemann @Smördi @atse79 @Glorfindel


    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

    Plato