WWII Multiplayer - Allgemeine Diskussion

• Irgendwie kommen derzeit jeden Tag neue Fehler zum Vorschein. Gestern war am abend auf der XBOX bei uns keine Party möglich und jeglicher Spielchat war nicht funktionsfähig. Konnte dann in HC SnD mit mir selber reden oder musste eben auf Modi ausweichen in dem wenigstens der Partychat funzte.

Mir gefällt das Game eigentlich sehr gut aber wenn die negative Tendenz nicht bald aufhört dann gibt's auch keine Kohle für DLC.

• Irgendwie kommen derzeit jeden Tag neue Fehler zum Vorschein. Gestern war am abend auf der XBOX bei uns keine Party möglich und jeglicher Spielchat war nicht funktionsfähig. Konnte dann in HC SnD mit mir selber reden oder musste eben auf Modi ausweichen in dem wenigstens der Partychat funzte.

Mir gefällt das Game eigentlich sehr gut aber wenn die negative Tendenz nicht bald aufhört dann gibt's auch keine Kohle für DLC.

Muss nicht zwingend am Spiel liegen. Gut moeglich das XBL kurzfristig ein Problem mit den Service hatte.

Aber zum Thema "neue Fehler"! Hat hier jemand nach dem letzten Patch im Singleplayer, auch noch das Problem mit asynchronen Ton in den Zwischensequenzen?

Aktuell bin ich auch gerade in der Mission mit dem Kofferaustausch in der Zentrale. Dort muss man u.a. mit z.B. Fragen beantworten. Staendig oeffnet sich dann bei mir das Menue! Sehr nervig!

Play highskilled & non-sober online since 2000.

• Muss nicht zwingend am Spiel liegen. Gut moeglich das XBL kurzfristig ein Problem mit den Service hatte.

Bin da technisch nicht so versiert aber normalerweise müsste der Spielechat funzen wenn der Partychat auch geht. Zumindest in meinem Verständnis. In Verbindung mit dem Problem, dass man keinem M8 joinen konnte vermute ich die Fehlerquelle eher am Spiel. Kann mich aber auch irren ;)

• hab mich überreden lassen, dieses spiel zu kaufen (wollte es eigl nicht, weil die beta mir schon nicht zugesagt hatte und ich mich nicht blenden lassen habe), aber ja, habe es mir gekauft..

was ich erlebt hab war schon echt heftig.. so eine leitung, nie vorher gesehen.. ladezeiten sind noch viel schlechter aber das Menü setzt dem ganzen die Krone auf. schnell mal 3-4 spiele am abend spielen wird nix.. schon gar nicht als party..
    9 maps, die völlig zugemüllt sind
    sniper sind n witz, holt mich jeder sniper weg, egal aus welchem winkel
    Camper hüben wie drüben

ich spiele hptsl HC und das ist echt heftig, wie man dort preaimen muss, ansonsten hast du einfach keine chance. Einwirklich gutes spiel hatte ich.

50 € für die katz, was bleibt ist die hoffnung dass die leitung sich bissl verbessert und BO4? gut wird ^^ oder vll hätte ich einfach warten sollen, dass ein paar fehler ausgemerzt sind - sprich später kaufen

• Mal eine Frage: Wieso hast du dir dann das Spiel gekauft wenn dir die Beta schon nicht zugesagt hat und du nicht vorhattest es dir zu Kaufen?

Alles andere das du erwähnst, steht bereits in diesem Forum/Thread:
    Verbindungsprobleme, lange Ladezeiten, Menüzusammenstellung, gerninge Anzahl Maps, Zielhilfe für Sniper, Camper...

oder vll hätte ich einfach warten sollen, dass ein paar fehler ausgemerzt sind - sprich später kaufen

This!

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

Plato

• habe mich, wie eingangs erwähnt, überreden lassen.. viele haben sich das spiel gekauft, gesagt es läuft super, ich war mit denen in einem chat und sie waren alle begeistert,, dann dachte ich ok, kann ja doch nicht so schlimm sein... jetzt ragen sie auch alle wieder über das spiel..

und die probleme wollte ich damit nur nochmals bestätigen ;)

• Achso... dachte du wärst auch einer von denen die es jedes Jahr kaufen obwohl sie es gar nicht mögen, nur um zu schreiben wie kacke das es ist... ;)

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

Plato

• nönö, IW, AW, MWR konnten mir gestohlen bleiben..
    Ghosts hatte ich mir geholt, als es raus kam, aber es ist auch gefloppt, dann hab ich mir gesagt, ab jetzt nur noch Black Ops :love: .. naja hat fast geklappt :hihi:

• Kleiner Nachtrag nochmal für die Aufgaben bzw. diejenigen die noch Probleme damit haben. Ich konnte vorhin prestigen, habe aber vorher ALLE Aufgaben abgebrochen/abgegeben die ich noch hatte. Nachdem ich DANN ins Prestige ging war es mir auch wieder möglich Wochenaufgaben zu erledigen. Vielleicht hilft es ja wem.