WWII Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Läuft heute morgen richtig gut! Hab dann mal mein Netzwerkprotokoll im Router angeschaut und siehe da: Jede Menge Traffic, der da über nich geht. Schätze also mal, dass ich ständig hoste.


    Explosives werden übrigens in Domination nicht zu den Kills im Scoreboard gezählt - total sinnvoll und so...

  • @Artemis und @NoBudget


    Ihr beide habt in Teilen eurer Argumentation Recht.


    Natürlich kann es passieren, dass Server Down gehen bzw. eine Störung besteht und der Publisher versucht diese zu beheben. Auf der anderen Seite sollte so etwas bei einem AAA Titel natürlich nicht vorkommen.


    Der Knackpunkt für mich wird sein, wie lange brauchen sie um das wieder zu reparieren.


    Haben sie in ein paar Tagen das ganze wieder gefixt, kann man damit leben. Brauchen sie 1x Monat oder länger, ist es leider ein weiteres Armutszeugnis für COD.

  • Der Knackpunkt für mich wird sein, wie lange brauchen sie um das wieder zu reparieren.


    Haben sie in ein paar Tagen das ganze wieder gefixt, kann man damit leben. Brauchen sie 1x Monat oder länger, ist es leider ein weiteres Armutszeugnis für COD.

    Genauso ist es. So eine Serverstruktur kann manchmal komplizierter sein als man denkt. Wenn sie es in zwei bis drei Tagen wieder hinbekommen dass es läuft, dann werde ich drüber hinweg sehen und ein Auge zudrücken. Sollen wir aber jetzt wirklich zwei Wochen warten müssen, dann werde ich ebenfalls kein Verständnis mehr dafür aufbringen. Uns PS4 Spielern fehlt immer noch das online HQ und es gibt bisher keine Info wann und ob es wieder zurückkehren wird.


    Aber ich persönlich denke, dass hier mit Hochtour an den Server gearbeitet wird. Immerhin scheinen intern schon die ersten Tests zu laufen.

  • Also mir gefältt das Spiel ganz gut bis dahin, hatte nur sehr wenige Probleme. Serverprobleme sowieso keine und spiele auf der XboX. Das einzige was mir aufgefallen ist und was mich extrem stört: Wenn ich eine Runde richtig zerfetze und Erster bin von den gegnerischen Team und meine Team, also von der ganzen Lobby der erste, werde ich einfach rausgeschmissen aus der Lobby mit der Fehlermeldung die BlackHawkLex über mir gepostet hat. Hab auch extra darauf geachtet wann es passiert und ohne scheiß immer wenn ich von der ganzen Lobby der erste bin werde ich gekickt. Das und noch andere Kleinigkeiten die aber nicht so wichtig sind und ichd avon ausgehe das sie in den nächsten Woche gepatcht werden. BTW wenn ich immer gekickt werde was in meinen Fall halt oft passiert zählt es nicht mal für die Aufgaben mit das ich Gewonnen habe (Gewinnen Sie 25 Spiele oder Gewinnen Sie 20 Siegbassierende Spiele) deswegen stört es mich noch mehr.


    Edit: Hab mal auf twitter nachgeforscht das Problem ist bekannt, passiert echt wennn man unter den Top 3 kommt, egal ob in Party oder alleine. Soll angeblich schnell behoben werden laut SHG.

  • Gestern war wirklich Mist. Bei mir haben die 1GB nur Schaden angerichtet... Hier meine "Patchnotes"


    - meine M1941 hittet in HC oft nur an obwohl an ihr nix geändert wurde.
    - Fortschritt nicht nachvollziehbar nach ner Runde. Es geht direkt wieder in den Lobbyscreen
    - dieser Lobbyscreen ist ebenfalls verbuggt und in 50% kann ich gar nix machen. Nicht mal der Spielchat funzt in dieser Minute
    - Gegnersuche im Team dauert deutlich länger


    Plattform: Xbox

  • Gerade eben ein paar Runden gezockt und wieder ausgemacht.


    Nicht nur das die Verbindung für mich seit Update Grotte ist, das Spiel packt es jetzt nicht mal die Anzeigen von Waffen, Aufsätze oder Namen und Embleme darzustellen. Habe dann immer so ein Ladesymbol.


    Hoffe die fixen das, vor allem das Problem mit dem Servern, zeitnah, werde vorher das Game nicht mehr anrühren. Brauchen die länger als 14 Tage dafür, verkaufe ich WW2.


    Scheint wohl inzwischen Mode zu sein, unfertige Spiele zu verkaufen.

  • Krass, das wohl erste CoD wo man im Menü die Hitmarker in der Lautstärke verändern kann...hehe.
    Habs mal hochgedreht, so nen richtigen Unterschied hab ich aber nicht bemerkt.


    Ansonsten läuft es ganz gut, Server der sich selbst beendet hatte ich aber auch schon.
    Kann aber bei den Kills nicht klagen, Gegner gehen recht zügig down, nichts auffälliges.


    Bin heute mal öfters positiv gewesen, obwohl man schon merkt, dass in dem Spiel
    wirklich viele Schwitzer unterwegs sind, mehr wie sonst um die Zeit.
    Wo sind die ganzen Release-Noobs ? Oder bin ich einer von denen ??? :)


    Edit: PS4