WWII Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Also ich gehe eigentlich so gut wie jede Runde Negativ raus, aber nur weil ich Hitmarker kassiere wie am Kassenband, Schieße wie blöd der Gegner frisst und Frisst so ist das Spiel unspielbar und zwar dermaßen.

  • Also ich gehe eigentlich so gut wie jede Runde Negativ raus, aber nur weil ich Hitmarker kassiere wie am Kassenband, Schieße wie blöd der Gegner frisst und Frisst so ist das Spiel unspielbar und zwar dermaßen.

    Du sprichst mir aus der Seele. Wenn die Verbindung stimmt, rockt das Spiel übelst, was bei mir jedoch selten der Fall ist und das trotz offenem NAT und ner 120k Leitung. Ist also das altbewährte Problem, das man halt bei CoD in Kauf nehmen muss. Lag comp und so, man will ja auch die weniger begabten bei Laune halten *SUPPLY DROPS*. ;]


    Die Stats stimmen außerdem nicht. Ich hab mal spaßeshalber mitgezählt, ich geh oft aus Spielen raus, wo nicht alle oder gar keine Kills anrechnet werden oder Siege bzw. Niederlagen nicht angerechnet werden. Und dafür hat man drei Jahre gebraucht, is klar. Das ist essentiell, sowas kann ein EDV-Schülerbube besser als SHG, sorry.

  • Gehe auch aus jedem Spiel negativ raus - liegt aber am scheiß Aim.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Ich hab jetzt mein Lebel 30 und die KD ist sogar für den Start echt in Ordnung. Mich flasht WWII leider überhaupt nicht so, wie ich mir das gewünscht hatte. Durch die fehlenden Perks gibt es für mich jetzt kaum Arbeit beim Anpassen meiner Klasse. Dafür reizt mich das HQ, die Anpassung von Soldaten usw. überhaupt nicht. Ich glaube ich habe COD noch nie ao lieblos gespielt. Früher wollte ich unbedingt die nächste Waffe freischalten aber jetzt? Kein Interesse. Sonst habe ich schon tagsüber die Stunden gezählt bis ich endlich wieder spielen kann, aber auch das ist vorbei. Irgendwo spielt da auch die Enttäuschung mit - das Setting ist genau meins, finde es wirklich gut. Aber ansonsten wirkt das Spiel wirklich oft wie eib Free-to-play Titel. Es gibt nur 9 maps, so wenig wie nie. Ich kenne jetzt nach so kurzer Zeit jede map auswendig, das hat sonst gerne mal länger gedauert. Das schlimme ist, das die wenigen Maps nichtmal alles gut sind. Eine Lieblingsmap habe ich sowieso nicht, dafür aber solche, die ich nicht mag. USS Texas und Gustav Cannon sind eine Katastrophe. Dabei finde ich die Idee super, die Karten sehen in Anbetracht der Grafikleistung wirklich super aus. Aber ich habe das Gefühl, dass diese Karten niemand mal selber gespielt hat, zumindest bei SHG, sonst hätte die es nicht ins Spiel geschafft. Ich hoffe jemand findet einen Glitch auf diesen Karten damit die bald raus sind.


    Trotz einiger guter Runden ist die Verbindung bis jetzt das schlimmste Manko. Ich habe diese ungleichheit vorher in keinem COD so stark gespürt. Für die viele läuft es schlecht - die bekommen es dann von denjenigen, die (mal) eine gute Verbindung haben, richtig besorgt. So fühlt sich das Spiel willkürlich und unfair an. Es bleibt zu hoffen, dass dies noch vor dem ersten Megasupplydrop Update behoben wird.

  • gut das noch gar kein Patch gekommen ist.Kannst du nicht einfach mal die Birne anschalten und überlegen wieso gerade zu diesem Zeitpunkt die Server so überlastet sind ?

    wow bei CoD kannst du so was rechtfertigen?
    Kannst du vielleicht deine Birne anschalten und überlegen dass andere 60€ für ein nicht funktionierendes Produkt bezahlen?
    Aber das ist eigentlich okay, weil CoD wa?
    Wir reden hier von einem Spiel welches vom Multiplayer lebt und es versagt als Multiplayer und diese Verantwortung wird nicht von SHG übernommen sondern auf die Spieler abgewälzt.
    Nicht mal ein Hotfix kam, nichts. In derzeit bekam Fortnite 3 Updates .

  • Hatten bei mir jetzt nicht gezählt. Hab aber auch nur 3-4 Runden gespielt und seitdem nicht mehr :blush:

    Hab den Befehl gestern auch mal aktiviert zum testen. Keine Siege wurden bei HER gezählt :arghs:


    Des Weiteren:
    Das man immer wieder nach einem Match aus der Lobby fliegt ist auch kacke. Jedes mal wenn man mal eine gute Runde hatte, fliegt man raus und es wird natürlich nicht in der Statistik berücksichtigt. Echt schade.... müsste langsam was kommen.


    Und Vorgestern als ich die Konsole aus machte, hatte ich noch 1 Std 2x EP zugute. Die waren dann gestern Abend als ich die Konsole anschmiss weg! :thumbdown:


    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

    Plato

  • Gestern ins erste Prestige gegangen. Jetzt können keine Aufgaben mehr angenommen werden. Das erste CoD wo ich für's aufleveln bestraft werde. Kommt da bis übermorgen nicht, werde ich das Spiel deinstalliere. Das Spiel wirkt so unfertig. Spaß macht das Game auf jedenfalls. Die Qualität aber ist unter aller Sau derzeit. Hauptsache aber am 14.11 die CoD Punkte bringen, ist ja wichtiger.

  • Gestern iwo gelesen das sie 500 Mille Umsatz generiert haben.


    Lässt mich in Anbetracht der zahlen stark zweifeln das denen die Probleme ihrer Käufer wirklich wichtig sind.


    Ich mag den Teil wirklich.nur sind so viele Sachen immer noch Buggy in den Spiel.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • bei dem PC spielern empfehle ich mal Interrupt Moderation unter den Netzwerkadapter Settings zu Deaktivieren


    und unter Command Promt in der Befehlszeile paket coalescing auszuschalten..



    Ausführen/in der Suchleiste neben dem Startbutton >> eingabeaufforderung.. als Admin Starten >>
    das hier einfügen und Enter Klicken:


    netsh int tcp set global rsc=disabled



    Windows 7/8/10
    ist Standartmässig so eingestellt das es mehrere Pakete Sammelt bevor sie Berechnet werden..
    genauso wie mehrere Kleine Pakete gesammelt werden um sie als Großes Paket zu Verschicken.
    Das entlastet die CPU massiv bei Großen Datentransfer im Netzwerk..
    Ist natürlich Tödlich fürs Zocken.. da können verzögerungen locker bis zu 200ms entstehen..
    da ein game 2 Pakete braucht um zwischen was war und was ist zu berechnen könnt ihr ne paket verzögerung von 400ms rechnen


    dabei entsteht dieses typische.. hab zuerst geschossen auf n gegner in Bewegung.. und er macht den Bösen todesblick obwohl er n halbes magazin gefressen hat


    Gehe mal davon aus das diese 2 Features bei den Konsolen mit ihren Schwachen CPUs standartmässig aktiviert und Aggressiv eingestellt ist..

  • Gestern iwo gelesen das sie 500 Mille Umsatz generiert haben.


    Lässt mich in Anbetracht der zahlen stark zweifeln das denen die Probleme ihrer Käufer wirklich wichtig sind.

    Kommen nochmal 500 Millionen dazu. Am 14.11 kommen die CoD Punkte und bald auch ja schon das erste DLC.


    Ich finde es lustig. Während der Beta wurde ich von so vielen angeschrieben, auch teils aus diesem Forum.


    "Das Game wird geil, weiß nicht was du hast! Das Game ist perfekt!"
    "Alter! Du hast kein Plan! Das Game ist voll gut gelungen!"


    CoD führt seine Probleme dort weiter wo sie aufgehört haben. Durch den Tapetenwechsel bekommen sie Rückenwind von der Community. Da kann Activision so oft wie sie wollen das Setting ändern, die Probleme waren aber nie teil des Settings. Das Game macht Spaß, keine Frage und da werden die meisten auch zustimmen. Aber nur weil etwas Spaß macht, es an alte CoD's und an alle Tage erinnert, so darf ich es nicht kritisieren und die Fehler aufzeigen die es hat? Das Game hat an vielen Ecken Probleme und an vielen weiteren Kanten enorme Fehler. Wenn DU, ja DU, der das grade liest, Spaß mit dem Game hast dann freue ich mich für dich! Das ist nämlich auch was ein Spiel tun sollte - Spaß machen! Aber man sollte auch nicht blind mit seinem Fan-Boy Getue Probleme und Tatsachen ignorieren nur weil man selbst nicht betroffen ist oder einem die Oberflächlichkeiten wichtiger sind.


    Seit Release gibt es auf allen Plattformen Probleme. Manche haben Probleme mit der Performance, manche haben Probleme mit dem Spiel selbst bzw. den Bonusinhalten. Das HQ ist offline und viele wissen leider noch nicht, dass man auch Spieler in einer Lobby bewerten kann, freut mich an diese Stelle übrigens dass es einigen von euch geholfen hat. Neun Karten sind echt wenig und auch die Seasonpass Karte befindet sich nicht in der normalen Rotation. Das Game hat eine menge Potenzial und verspielt dieses an allen Stellen.


    Patches/Hotfixes/Updates lassen auf sich warten, kann aber auch sein dass Sony hier die Finger grade mit im Spiel hat, wird ja vorher immer erst genau geprüft, so was kann man aber nach außen Kommunizieren!


    Viele meiner Befürchtungen sind wahr geworden. Aber viele Spieler juckt dies ja nicht, das Oberflächliche ist hier wichtiger.
    Ich wünsche mir sehr, dass die Tage ein Patch aufgespielt wird und die Probleme mit den Aufträgen beseitigt, ich wünsche mir auch eine Behebung des HQ auf der Konsole, alleine machen die Teile überhaupt keinen Sinn! Ich hoffe sehr, dass SHG hier die Spieler nicht enttäuscht. Ein schlechtes Game kann ruhig untergehen, ein Game mit viel Potenzial untergehen zu sehen wäre aber verdammt traurig.

  • Mensch du schreibst ja schon fast genau das gleiche wie ich.. nur freundlicher. Na wenn das nicht mal Kritik hageln wird von den anderen Usern.
    Ein User der soviel CoD kritisiert. Warum spielst du es denn wenn es soooo schlecht findest? Wahrscheinlich bist du einfach nur zu schlecht?
    (Hihi nehme das bitte nicht ernst, aber mehr als solche Fragen würde ich nicht erwarten.)


    Es ist vor allem dann meistens immer schlimm wenn du im Hinterkopf hast, das es woanders ja auch klappt.
    Sie haben das Budget, sie hatten die Zeit, sie wissen wo die Problematik steckt und sie hatten die Beta, dennoch Funktionieren grundlegende Mechaniken einfach nicht. Und ja ich muss wieder damit anfangen aber EA hat sich da eben gebessert und sind noch nach wie vor dabei das Spielgefühl zu verbessern und doch werden sie sogar dafür kritisiert.


    Kommst du aber mit dem Argument um die Ecke heißt es wieder " dann spiele doch Battlefield", was anscheinend die Endlösung aller Probleme in CoD ist. Dazu kommen lächerliche Rechtfertigungen.


    Eigentlich hat sich grundgenommen nur das Setting geändert und nicht mehr. Es wurde sogar noch schlimmer.

  • wow bei CoD kannst du so was rechtfertigen?
    Kannst du vielleicht deine Birne anschalten und überlegen dass andere 60€ für ein nicht funktionierendes Produkt bezahlen?
    Aber das ist eigentlich okay, weil CoD wa?
    Wir reden hier von einem Spiel welches vom Multiplayer lebt und es versagt als Multiplayer und diese Verantwortung wird nicht von SHG übernommen sondern auf die Spieler abgewälzt.

    Arbeite mal ein bisschen an deinem Leseverstehen, meine Güte. Hellscreams Aussage war völlig wertfrei, er hat dich lediglich korrigiert. Du hast dich nämlich beschwert, dass sie das Spiel kaputt gepatcht hätten, dabei wurde noch nicht ein Patch released. Während es bei dir am Wochenende gut lief, hatten Tausende Probleme und jetzt bist du auch betroffen. Hat dich vorher halt nicht interessiert.


    Aber man sollte auch nicht blind mit seinem Fan-Boy Getue Probleme und Tatsachen ignorieren nur weil man selbst nicht betroffen ist oder einem die Oberflächlichkeiten wichtiger sind.

    Sehe hier ehrlich gesagt niemanden der das macht. Gegen wen redet ihr an? Ist ja nichts dabei das Spiel zu kritisieren, machen eine Menge Leute hier, aber dein Post liest sich eher wie ein Appell an die Vernunft... Ich sehe keine unvernünftigen Leute.