WWII Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • @Zerndi und ich hatten gestern ein HC Match da kam es uns so vor wie eine Mischung aus HC und SC. Die Gegner hielten alle viel mehr aus als im HC üblich aber nicht so viel wie im SC.
    Nächste Runde war alles wieder normale.


    Vielleicht hatten die alle die Panzer Division

  • Mahlzeit, als Alter COD Hase der hier schon länger im Forum ist würd ich gern n Paar sachen von euch wissen, da ich mich doch etwas für dieses COD Interessiere.. Fand die Beta jetzt nicht Schlecht.. aber auch nicht überragend



    Wie Schaut die PC version aus? läuft der Port Flüssig?
    die Beta hatte doch mit Mausproblemchen zu kämpfen bei mir


    Performance? (I7 6700k 32GB Ram GTX 1070)


    Server? wie ist die Verbindung.. gibt es Dedis oder ist es wieder P2P/hybrid


    Cheatschutz? hat sich seit der Beta was getan? oder ist das ganze immer noch so Cheatverseucht?


    Balance? sind SMGs hier wieder wie bei BO3 total übermächtig? oder hält es sich doch die Waage


    gibts auch n paar Größere Maps? oder sind die Alle so klein wie die Beta Maps


    gruß

  • Läuft flüssig und ohne Probleme i5 1600x 16GB GTX1080
    Kaum Verbindungsprobleme 1 von 10 Matches geht mal schlechter was rein
    Keine Cheater bisher gesehen
    Im großen und ganzen sind die Waffen balanced, gibt immer n paar bessere und schlechtere
    Gibt größere Maps

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • Gestern Abend hatte ich meine ersten Host Migrations, ne Minute lang richtig krankes Geruckel und Lags, war vorher nicht so schlimm. Und das Matchmaking dauerte in einer 3er-Gruppe ewig, egal ob TDM, War oder S&D. HQ ist immer noch leer.


    Was haben die bei der Serverwartung gestern gemacht?


    Trotzdem, wenn diese Probleme gelöst sind (und das werden sie, das MÜSSEN sie), dann wird das Spiel richtig fett. Das Potenzial ist groß, es kommt sogar Black Ops 1 - Feeling auf. :D

  • Trotzdem, wenn diese Probleme gelöst sind (und das werden sie, das MÜSSEN sie), dann wird das Spiel richtig fett. Das Potenzial ist groß, es kommt sogar Black Ops 1 - Feeling auf. :D


    :danke:
    Dem stimme ich voll und ganz zu...


    Hoffentlich ist bald Wochende. Dieses Warten auf "wieder zocken können" während man auf Diensreise ist (und während Ihr die ganze Zeit über das Game schreibt) ist echt eine Qual. Hoffentlich wird bis zum Wochenende wenigstens weiter an der Verbindungsqualität gearbeitet...



    :hi:

  • Hat einer auch Probleme mit den Befehlen im HQ? Seit gestern kann ich die Tagesbefehle nicht aktivieren und wenn ich die heutigen aktivieren möchte, sagt das Spiel, dass ich schon zu viele in der Liste habe. Obwohl alle grau hinterlegt sind.

  • Hat einer auch Probleme mit den Befehlen im HQ? Seit gestern kann ich die Tagesbefehle nicht aktivieren und wenn ich die heutigen aktivieren möchte, sagt das Spiel, dass ich schon zu viele in der Liste habe. Obwohl alle grau hinterlegt sind.

    Habe auch seit gestern das selbe Problem.

  • Ich finde es erschreckend wie viele Leute unehrenhaft spielen. Laut diverser Foren wurden dort Tools bereits knapp 2000 mal heruntergeladen. Viele werden zwar gebannt aber gute Cheater cheaten auch nicht offensichtlich, meine Frau kann da Bände von sprechen. Ich bin mal sehr gespannt was Valve machen wird in Zukunft, die bereiten da scheinbar was vor. Immerhin ist es (Stand: November 2017) immer noch Möglich eine VAC sperre zu umgehen.


    Für die Leute die Probleme mit dem FoV haben auch ein kleiner Tipp:
    Nutzt die Config und die Rechte eurer Benutzergruppen.


    Jedenfalls muss ich an dieser Stelle @NoBudget ein wenig recht geben. Ich finde man könnte mehr für die Sicherheit und ein faires Miteinander tun.

  • Beitrag von Piccolo ()

    Dieser Beitrag wurde von Russi aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().