WWII Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Das Game macht eigentlich so Spaß mehr als IW :D
    Aber anderseits regt es nach paar Runden auf, Mann Ballert auf den Gegner nix Gegner dreht sich um und tod. Sniper manschmal räumt die alles ab manschmal gibt selbst ein Headshot nur ein Hitmarker :cursing: .


    Die Map USS Texas ist meine Hassmap entweder alle gammeln in den Ecken oder wie gerade ne Runde von Anfang bis Ende gespwantrapt, erfo tod, spawnen, tod, spawnen, direkt vorm Sniper und Tod ?(


    HQ ist mann noch allleine, deswegen kann ich meine Aufträge nicht abschließen weil die Befehle die nix kosten beziehen sich darauf :D

  • So einfallslos was die heutige HQ Aufgabe mit der Empfehlung anderer Spieler betrifft? Hier die Lösung: Sucht nach einem Spiel, wartet bis Leute in der Lobby sind und wählt diese mit dem Steuerkreuz oder dem Stick aus. Drückt nun die X Taste und wählt einen Spieler in der Liste. Nun könnt ihr diesen empfehlen, ganz ohne HQ.

  • Was auch immer SHG gemacht haben, das Spiel ist genau ab jetzt unspielbar. Am Wochenende lief es edel, jetzt ist es nur noch reudig. Schade und schon wieder zu Tode gepached das Spiel. Die hätten nie dran werkeln sollen, irgendwie haben die beim Fixen die meisten Probleme.

    gut das noch gar kein Patch gekommen ist.
    Kannst du nicht einfach mal die Birne anschalten und überlegen wieso gerade zu diesem Zeitpunkt die Server so überlastet sind ?

  • Hab ein kleines Problem beim Klasse bauen.


    Ich habe von der Model 38M die Episch Husky2 Version. Wenn ich die in die Klasse einbaue kann ich ein Spiel damit machen. Nach dem Spiel setzt sich die Klasse quasi zurück und es ist als Waffe wieder das 1. Sturmgewehr drin.


    Noch jemand ähnliche Probleme ? Ist aber nur bei der Waffe so.

  • gut das noch gar kein Patch gekommen ist.Kannst du nicht einfach mal die Birne anschalten und überlegen wieso gerade zu diesem Zeitpunkt die Server so überlastet sind ?

    Sorry, aber dass die Unspielbarkeit hier auch noch verteidigt wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir reden hier von einem AAA-Spiel, bei welchem man schon alleine deswegen, weil IW für CoD-Verhältnisse gefloppt hat, davon ausgehen kann, dass ein immenser Ansturm am Release-Wochenende da sein wird und da sind die nicht Herr der Lage?


    Absolit nicht nachzuvollziehen für mich als bezahlenden Kunden. Das Spiel macht Spaß, keine Frage. Die Performance bezüglich der Verbindung ist jedoch wie so oft einfach nur grottig. Nochmal, wir reden hier nicht von einer Studendengruppe, die mal ein Spiel auf den Markt gebracht hat. Das Spiel war für sehr viele zahlende Kunden nicht spielbar, da man meiner Meinung nach die Kapazitäten unterschätzen wollte. Mit Absicht. Als ob da Geld in die Hand genommen wird, um mehr Server bereit zu stellen. Das ist Activision, das kennen wir alle. Aber dass das verteidigt wird, mit Sätzen wie"war ja release, etc." ist nicht nachzuvollziehen.

  • @MCRVI
    Das Game war für einige gut spielbar, für andere wiederum nicht. Ich weiß das manche hier, genau wie damals bei BO3 und MWR, das Game in allen Tönen loben und versuchen jeden Fehler mit Bullshit zu argumentieren. Ist genau wie die Tatsache, dass WWII kaum Hacker hat, weil man selbst keine findet oder erkennt. Ist genau dasselbe. Leben und leben lassen. Das Game läuft sowohl mal gut als auch mal schlecht. Aber ich stimme dir schon zu. Ein Milliarden Unternehmen sollte das eigentlich besser regeln können. Activision Blizzard bekommt es ja auch hin.



    @Piccolo
    Funktioniert bei dir die Wochenaufgabe die Ziel basierten Spiele zu gewinnen? Egal welchen Modus ich spiele...es kommt einfach kei Sieg auf die Statistik. -.-

  • Bin zwar nicht Piccolo aber bei mir nicht. Habe heute unter anderem War, Dom und Ballspiel gewonnen und sitze bei 0/20 auf dem PC.

    Hatte Piccolo erwähnt, weil er auch auf der PS4 spielt. Danke dir jedoch für die Info. Von Hellscream weiß ich, dass er bereits einige Siege einfahren konnte. Echt merkwürdig. Vielleicht nach einem Konsolen Neustart? Hmm...Ich versuche es morgen nochmal. Danke dir! :)

  • Hier berichten ja überwiegend PC- und PS4-Spieler über die überwiegend schlechten Erfahrungen mit der Verbindung. Wie sieht es denn so bei der Xbox-Fraktion aus?


    Also ich kann mich nicht beschweren. Seit Montag eigentlich fast überhaupt keine Probleme / Lags oder Trennungen.



    Mitllerweile rockt das Game auch richtig wie ich finde. Bin eh reiner Hardcore SnD Spieler und bin deshalb auch von manchen Problemen (Spawnsystem, Hitmarker, Killstreakspam) verschont.
    Finde das Klassensystem auch richtig nice und es macht einfach Spaß neue Dinge auszuprobieren und auf den Maps zu improven. Hier werde ich sicherlich noch einiges an Zeit investieren bis ich meine optimale Klasse gefunden habe. Waffentechnisch klebe ich derzeit an der M1941, da sie mir im Gesamtpaket am Besten taugt und ich davon ne epische Variante freigeschaltet habe.


    Was mich derzeit am Meisten stört ist die Verzögerung beim Beginn eines Matches. Teilweise habe ich bereits die Bombe gelegt während das halbe Gegnerteam eben erst spawnt. Find ich sehr nervig und sollte m.M.n. zügig gefixt werden. Ansonsten gibt es halt viele kleine Bugs wie mein Clantag auf allen gegnerischen Waffen aber das sind alles eher kosmetische Dinge, die mich spielerisch nicht beeinflussen. Von solchen CounterBugs in den Herausforderungen bin ich glücklicherweise nicht betroffen.



    Hab mich heute morgen übrigens dabei erwischt wie ich vor der Arbeit noch schnell die Box angehauen habe um mein Gehalt abzuholen :D Für mich wirklich endlich wieder ein CoD, dass mich fesselt und die Zeit vergessen lässt. Hoffe nur, dass die wenigen Maps in einem Monat nicht langweilig werden.

  • Beitrag von NoBudget ()

    Dieser Beitrag wurde von Russi aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hatte Piccolo erwähnt, weil er auch auf der PS4 spielt. Danke dir jedoch für die Info. Von Hellscream weiß ich, dass er bereits einige Siege einfahren konnte. Echt merkwürdig. Vielleicht nach einem Konsolen Neustart? Hmm...Ich versuche es morgen nochmal. Danke dir! :)

    Also ich habe die Aufgabe am Freitag/Samstag schon gelöst. Hab nur HER gespielt und alle Siege wurden gezählt.


    Wann habt ihr den die Aufgabe aktiviert?



    naja und das mit den servern stimmt auch nicht ganz, gestern 3 mal host suche in einem laufenden spiel :thumbdown:

    Jup, war mit dabei als die Gegner die Party während dem Spiel verliessen und einer davon war der Horst :verwirrt:


    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

    Plato

  • Also ich habe die Aufgabe am Freitag/Samstag schon gelöst. Hab nur HER gespielt und alle Siege wurden gezählt.
    Wann habt ihr den die Aufgabe aktiviert?



    Jup, war mit dabei als die Gegner die Party während dem Spiel verliessen und einer davon war der Horst :verwirrt:


    Hab die Aufgabe gestern aktiviert :D


    Ja bei uns ist gestern auch einer raus der Host war. Ansonsten liefen alle Spiele immer bis zum Ende ab :)



    Hat die Klasse die mehr Schaden aushält eigentlich in Hardcore auch nen Vorteil?
    Schon oder? Hab jetzt schon 2-3 mal erlebt, dass ich einen mit ner Nate aufgrund von "Panzerung" nicht getötet hab ?(

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png