WWII Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Das bekannte Sprichwort heißt ja "zusammen leidet es sich am schönsten".

    genau das ist es ;) deswegen hab ich auch trotzdem meinen Spaß.


    Man kann mit mehreren Leuten einen cheater aufs übelste beleidigen und man baut dadurch gleich den Frust ab, den er uns zugefügt hat :D

  • "to make this game great"...
    Bin mir nicht sicher, ob da ein Patch ausreicht.
    Musste beim lesen zumindest einmal kurz laut lachen. :patsch:

    diese Aussage alleine ist schon zu köstlich...wieso nicht mal mit ner Aussage kommen..."wir machen unser großartiges Spiel noch einen tickenn besser"....


    Bin gespannt...werde mal interessiert mitlesen ob es denn verbessert und wieder großartig gemacht wurde.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • genau das ist es ;) deswegen hab ich auch trotzdem meinen Spaß.
    Man kann mit mehreren Leuten einen cheater aufs übelste beleidigen und man baut dadurch gleich den Frust ab, den er uns zugefügt hat :D

    es gab mal eine Zeit wo ich das auch gefeiert habe. Irgendwann kam der Tag an dem ich aber irgendwelche Abende nicht mehr schlafen konnte, weil mein Körper jede Nacht unter Strom stand. Als ich dann anfing ruhiger Spiele zu spielen ging es weg.


    Also ich will damit nur schreiben das dieses ganze frustrieren und dieser Stress echt auch auf den Körper zusätzlich schlagen.


  • Quelle: https://charlieintel.com/2017/11/29/patch-update-1-06-wwii/

  • Geiler Patch... hopsi:patsch:


    Hat ja eine Menge gebracht. Verbindung genau so grottig wie zuvor, Hauptsache das Menü ist ein wenig anders aufgemacht...
    Nennt man wohl pure Inkompetenz oder/ und Ignoranz... :thumbdown:

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."